Posts by bladde_x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der weg wäre, dann hätten wir niemanden mehr der sich mit Ribery unterhalten könnte. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Willst du damit sagen,dann geht der Ribery auch ;-);-) :-S :-S :-S</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube auch wenn wir die halbe Französisch Nationalmannschaft holen geht Ribery nach der Saison ;-)

Was bitte hat Rummenigge schon für den FCB geleistet? Nun er hat es geschaft Hitzfeld zu vertreiben und den Bäcker zu holen. Tolle Leistung, es wird Zeit das er verschwindet und Kahn sein Nachfolger wird, der den Herren mal in den Ar... tritt.

Kalle Raus und nimm den Bäcker Lehrling mit!!!!!

Ich war damals einer der ersten die auf Magath losgegangen sind aber im Vergleich zum Bäcker ist er ein Fussball Gott und der beste Trainer der Welt. Ich hoffe der Vorstand schießt in sehr sehr bald ab, aber ich fürchte sie möchten sich nicht Ihren riesen Fehler eingestehen das sie den Bäcker geholt haben.

mure, diesmal gebe ich dir recht. Ronaldo ist ein eingebildeter Schnößel der nur eine große Schnauze hat.
    Ob man Balack mag oder nicht, man muss an erkennen das er der beste Feldspieler ist den Deutschland die letzten Jahre hatte und meiner Meinung nach noch hat. Da kann sich Frings verstecken.