Posts by chaolan

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann sagen was man will, aber wenn man die letzten drei Spiele von denen gesehen hat, dann muss man klar sagen, dass die es nicht verdient haben, deutscher Meister zu werden, Berlin erst recht nicht

zum ersten mal seit mehreren Wochen, dass sie vom SR nicht bevorzugt wurden und schon verlieren sie - das sagt einiges

und ganz so stark wie sie immer taten, sind die Nerven von Magath und Co. wohl doch nicht :D</span><br>-------------------------------------------------------

ohh man...selten so ein schwachsinn gelesen...das kommentiere ich mal lieber nicht. also da muss ich mal sagen.........lieber nicht

Effenberg: Philipp Lahm will ja überall Kapitän werden. Bei Bayern, in der Nationalmannschaft. Trotz seines jungen Alters hat er schon viel Erfahrung und an großen Turnieren teilgenommen. Von daher würde ich sagen: Das passt. Aber als Kapitän braucht man eine gewisse Persönlichkeit, eine starke Ausstrahlung. In diesem Punkt ist er noch nicht so weit.</span><br>-------------------------------------------------------

danke !!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie ist denn Dein Spitzname? Lemming???
    Ist mir hier im Forum bei Dir schon explizit aufgefallen. Ich hoffe ich erlebe es nochmal Deine eigene Meinung zu lesen.......und...übrigens lesen....wer das kann ist wie immer im Vorteil. Denn ich schrieb vorhin folgendes:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich will nicht sagen, dass Lahm nun DER Kapitän wäre</span><br>-------------------------------------------------------

Noch Fragen? 8-) 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm ist ne pussi.... :-S</span><br>-------------------------------------------------------

...jaja...hier spiegelt sich Dein geitiges Niveau wieder. 8-)

airlion :
    ....doch darfst Du...wenn sie gerechtfertigt ist. Das sehe ich bei Lahm aber nicht. Ausserdem weißt Du nu nicht, was der Bäckerfritze ihm in Sachen Kapitän in Aussicht gestellt hat. So wie bei einigen anderen Spielern auch... 8-)

Für mich ist es Lahms gutes Recht die Binde zu fordern...weil: siehe ersteren Beitrag. Natürlich nicht die feine englische, doch selbst Spieler wie Kahn oder andere, haben sich schon größere Böcke erlaubt. Daher ist die Argumentation schwachsinnig.
    Ich finde es charakterschwach, wie rabimmel rabommel durch Fouls und Karten, die Mannschaft im Stich zu lassen. Lahm läuft die Bälle ab und foult sehr selten. Bimmel Bommel macht das halt mit Dingen, die nicht auf dem Fußballplatz gehören. Daher erübrigt sich Dein Beitrag. Wer hatte die bessere Substanz in den letzten Jahren? Lahm oder Bimmel?
    Ich denke damit hat sich das wohl erledigt oder?

Ich will nicht sagen, dass Lahm nun DER Kapitän wäre, doch das Recht die Binde einzufordern hat er alle mal. Daher ist dieses DRAUFKLOPPEN aufgrund des Frustes einfach nur lächerlich und kotzt mich an.

Warum sollte er sich zurückhalten? Er ist jedenfalls ein Leistungsträger der nicht durch miese versteckte Fouls und Karten glänzt, wie ein aktueller Kapitän. Oder will hier einer tatsächlich behaupten, dass er in den letzten Jahren wirklich schlecht war? Oder ein ganz schlechter, aufgrund einem oder zwei schwachen Spielen, ist? Das ist jetzt nicht euer ernst oder?

Es stimmt imo in der Mannschaft nicht, es herrscht totale Disharmonie. Wer daran schuld ist dürfte doch eigentlich klar sein... 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was viele nach dem glücklichen Sieg gegen die Türken nicht hören wollten: Lahm ist auf links eine Katastrophe. </span><br>-------------------------------------------------------

Na hier sind ja richtige Experten 8-)
    Muhahahaha

Aber das ist halt das Schöne am Fußball. Da dürfen echt die ahnungslosesten Leute mitblubbern :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte sich von diesem Tor nicht blenden lassen. Die Leistung von Lahm gestern war eine absolute Frechheit. Jemand, der jährlich einen zweistelligen Millionenbetrag kassiert und dennoch noch dreist genug ist, an einen Wechsel zu denken, sollte abwechslungsweise auch einmal Zweikämpfe gewinnen. Und dies eben nicht, indem man den Gegner einfach von den Füßen haut.

Als linker Außenverteidiger hat Lahm bisher selten eine mehr als nur durchschnittliche Leistung gezeigt. Ohne jede Kreaitivtät nach vorne und ohne Beidfüßigkeit ist sein Spiel nicht championsleaguereif!</span><br>-------------------------------------------------------

AuaAuaAua...tut das weh.... Du scheinst ja von Fußi so viel Ahnung zu haben, wie ne Kuh vom Krapfen backen... 8-)