Posts by wolfsblut2

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mochte den VfL Wolfsburg immer und mag ihn auch heute noch. Leider sind mir ein bisschen zu viele blasse Südamerikaner dort in letzter Zeit und auch der überhohe Anspruch ist lächerlich, aber im Grunde finde ich den Verein sympathisch und er gehört einfach in die Bundesliga.


    Schade dass mein Idol, der filigranste aller Filigrantechniker, Stefan Schnoor schon vor geraumer Zeit abgegeben wurde. Ein Gigant am Ball. Ach ja, die guten alten Zeiten, als der Roy noch seine hässliche Murmel in sämtliche Kameras hielt und der Juskowiak und der Reitmaier herausragende Leistungen gebracht haben. Das waren noch Helden.


    Aus der heutigen Mannschaft mag ich den Herrn Jentzsch am Meisten und finde es immer noch einen Witz, dass er ausgebootet wurde.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja der Stefan war schon ein guter.


    Achso mal eine Frage wusstet ihr schon das der VFL vielleicht nächste Saison ohne VW Zeichen auf der Brust spielt. ;-) .