Posts by speedy99

    Philipp Lahm du bist ein saugeiler Typ! Vorstand raus! Bei mir ist gerade das Fass übergelaufen... Endlich bringt mal einer alles auf den Punkt und dann kommt sowas dabei raus... Uli , Kalle und co. gehören einfach nur noch hier weg... :(

    Die entscheidung keine neuen Transfers zu tätigen ist ja nicht nur CN's entscheidung , als ich die gerade las bin ich fast ausgerastet!


    Vorstand raus! Lasst dies auch im Stadion raus!
    Das ist alles unter aller Sau!!!


    Vorstand raus!
    Vorstand raus!
    Vorstand raus!

    Sind ja angeblich noch an Vidic dran! Aber glaube kaum , dass Manu nach Ronaldo noch jemand anderen nach Real ziehen lassen wird...
    94Mille ist eindeutig zu viel!Für jeden Spieler der Welt... Ob Ronaldo' oder Messi's , Ribery's oder sonst wer kein Spieler der Welt ist 94 Mille wert! Kranke Bastarde die von Madrid....

    Ihr seit doch alle bescheuert! Lahm ist gerade mal 24 und hat so ein großes Potential sich noch weiter nach oben zu entwickeln!ManU , Barca und co haben nicht ohne Grund Interesse an ihm wenn er wirklich so schlecht wäre wie ihr sagt würde ein Verein wie Barca und co doch nicht im Traum an ihn denken!Die wollen ihn schon nicht umsonst!Jeder Fußballer hat mal eine Schwächephase ich bin fest davon überzeugt das Lahm egal wo er spielt sich durchsetzen wird und zu einem der besten Spieler der Welt wird.