Posts by ulisfan

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wo wurden dieses Jahr Schulden gemacht? Sag mir mal Zahlen ohne das einfach so aufzustellen. Der neue Fernsehrechtevertrag bringt 150 Mio. im Jahr ein. Das Stadion hin und herschieben? Das ist ja was ganz neues das ist im Besitz des Vereines seitdem es gebaut ist !!

Carlos geflüchtet - du hast Ahnung - nach 11 Jahren ist es auch mal gestattet zu gehen oder? Stimmt international hat München ja nach unseren letzten Erfolg so viel gewonnen - minus !!

Es werden 3-4 Neue geholt - das Konzept geht auf mit den neuen jungen Spielern die geholt wurden !!</span><br>-------------------------------------------------------

muuuhhaaaaa Carlos und freiwillig gegangen :-O :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der verkorkste RvN-Transfer zeigt einmal mehr deutlich: Ein KHR ist keine Verstärkung der FCB-Führung, sondern eine Schwächung. Man hat bei seinen Aussagen und Auftritten immer das Gefühl, als ginge es ihm mehr um das eigene Profil als um den Verein. Wenn ich mit Spielern (egal ob diese bereits bei Bayern sind oder erst kommen sollen) verhandele, dann kann ich nicht andauernd öffentlichkeitswirksame Wasserstandsmeldungen abgeben, wie "Ruud will zu uns" oder "Wir haben heute das Angebot an Michael Ballack zurückgezogen". Andeutungen oder einfach mal die Schnauze halten, tun es da auch. Dank KHR lacht jetzt ganz Deutschland und halb Europa über uns. Zudem sollte man sich vielleicht auch mal mit UH absprechen, bevor wieder der eine meint, man müsse auf die Jugend setzen und der andere, man brauche Superstars, die dann ja sowieso nicht kommen. Herrgott, wer ist da eigentlich zuständig.
    Wenn ich mir dieses obereitle Auftreten von KHR vor Auge halte, geht mir gerade der Hut hoch. Der verwechselt "Mir san mir" ganz klar mit "Arrogant, aber nix dahinter". Mit seinem losen Mundwerk würde er sich als TV-Experte besser machen als auf einem Managementposten. Aber den kann er ja nicht räumen, weil er dann nicht mehr so leicht an die vielen Sekretärinnen und studentischen Aushilfsmädels auf der Geschäftsstelle rankommen würde.</span><br>-------------------------------------------------------

dein nick sagt alles,da erspar ich mir jeden kommentar :x