Posts by bommelbommel

    Ich hoffe man wird alles daran setzen um Lahm zu halten, Jansen kann ihn in keinsterweiße ersetzen, erst ist zwar ein guter Backup, aber mehr (zumindest im Moment) nicht. Die Flanken von Jansen sind fast so gefährlich wie die von Sagnol o.0

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hähä, das freut mich für Barca. Die konnte ich noch nie leiden...


    Bin mal gespannt was das gibt mit Metzelder in Madrid nächste Saison. Er ist ein guter Spieler, aber bei Real wirst du bereits nach wenigen schlechten Spielen gleich kritisiert und ausgetauscht. Als Defensivspieler hast du da sowieso nen schlechten Stand.


    Für das Ansehen Deutschlands ist der Wechsel jedoch eminent wichtig. Der beste Deutsche Verteidiger bei Real Madrid - gutes Aushängeschild!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der beste ist wohl der Mertesacker. Aber beide sind einfach nicht verletzungsresistent. Metze mit Canna in der IV ist schon ne Hausnummer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde der beste ist Lahm^^