Posts by bombargon

    Wo war denn eigentlich der Schweinsteiger gestern?
    Ich hab ihn jedenfalls nicht vermisst!
    Spätestens seit gestern hat ihn Sosa den Rang abgelaufen! Hoffentlich schmort er den Rest der Saison auf der Ersatzbank und denkt mal über seine schlechten Leistungen in den letzten Monaten nach!!


    Sosa für Schweini !!!

    Ich komm mir vor, als wenn meine Postings gelöscht werden! Jetzt hab ich schon das dritte mal geschrieben, das Lahm, Lell, Schweini und Podolski sich verpissen können! Da spiel ich als Amateur nicht schlechter und das mein ich ernst!!

    Rummenigge hat zu Recht kritisiert!
    Man sollte die Siege nehmen wie sie kommen und hätte Hitzfeld am Donnerstag Ribery und Podolski weiterspielen lassen, bin ich sicher wir hätten 3 oder 4 :1 gewonnen! Bei einem hohen Spielstand kann ich ja dann immer noch die Spieler zur Schonung auswechseln. Und das diese angebliche Schonung garnix bringt, sondern nur den Rythmus durcheinander bringt, hat man ja nun in Stuttgart gesehen! Hoffentlich lernt Hitzfeld endlich daraus, denn Auswechseln konnte er noch nie! Siehe CL-Finale gegen ManU. :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Bommel wird der Held des Spiels. Weil er ihnen in der 94. Min. den 1:0 Siegtreffer reinhaut </span><br>-------------------------------------------------------


    Bis dorthin hab ich ja schon nen Herzkasper bekommen!


    Ich denke wir retten uns mit einem 2:1 über die Runden!

    Ich hab ein gutes Gefühl für Mittwoch!
    Unser Spiel wird besser, denen Ihrs ist gleichbleibend schlecht!
    Wir spielen daheim, die haben noch nie bei uns gewonnen!
    Unsere Mannschaft ist voll motiviert, die scheißen sich schon jetzt in die Hosen!
    Und, bei uns darf van Bommel mitspielen! Ein psychologischer Vorteil, da ja ganz Spanien auf eine Sperre gehofft hat!
    Und, ihr Bester aus dem Hinspiel ist verletzt und wird fehlen! David Beckham!


    Also, alle Fakten sprechen für Uns!!


    Auf geht´s Bayern kämpfen und siegen!!!!!!!!

    Alle die hier "Daniela" schreiben is wohl ins Gehirn geschissen worden?


    Ohne einen v. Buyten wären wir wohl nicht Vierter, sondern eher Achter zum jetzigen Zeitpunkt! In den Wochen wo Lucio superschlecht spielte, war v. Buyten der Einzige der den Landen hinten noch einigermaße zusammen gehalten hat! Hier haben wohl einige schon wieder vergessen, das er noch letztes Jahr zusammen mit diesen Holländer (weiß nicht mehr wie der hieß) die beste Innenverteidigung der Liga war! Und wenn er sich mit Lucio, bzw. Ismael erst mal eingespielt hat, dann wird auch er noch besser! Ich frag mich überhaupt warum er kritisiert wird!!??