Posts by tobihobi

Also ich schaue jetzt schon seit Beginn der Saison sämtliche Spiele von Real. Ist es etwas zu überheblich zu sagen, das wir die eindeutig schlagen MÜSSEN? Also in deren Verfassung bekommen die gar nix gerissen, bei uns, trotz unserer eigenen Schwächephase.

15 Mio Euro? Der Typ hat doch nen Schatten, nur weil wir Bundesliga sind, schraubt er seine sonst so horrenden Summen nach unten? Müssen wir uns nicht bieten lassen. 25-30 Mio oder er will ihn nicht wirklich haben, sondern nur als Bankdrücker und das will ich Philip absolut nicht zumuten.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">och, 20-30 mio reichen auch schon, und dann den jansen von bmg verpflichten 12mio vür rvn und gut iss</span><br>-------------------------------------------------------

nein dieser Verein soll blechen!!! Ich kann den Pseudo Fussball Klub nicht ab, der mit unfairen Mitteln arbeitet. Mal schauen, wie die Fussballwelt reagieren würde, wenn wir Bill Gates ans Land ziehen könnten. Philip Lahm ist fast unverkäuflich und für Chelsea sollen "Sonderpreise" wie die gennante Summe gemacht werden, die haben zu zahlen!! >:-|

Jetzt will also Abramowitsch unseren Philip klauen. Wenn er 70 Mio zahlt, habe ich nichts dagegen und diese Summe könnte man wieder direkt in neue Spieler investieren.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder uli hat gesagt, ihr bekommt 8, dann könnt ihr euch, wie heisst er nochmal, na diesen company kaufen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

....wir kaufen Kompany und tauschen ihn gegen Van Buyten.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dieser Witz ist nicht komisch. 8-)

Aber ich warne schon jetzt seit ich hier bin. Bremen und Hamburg zeigen leichte Zuckungen immer mit Neuverpflichtungen, in Punkto Wachablösung in der Bundesliga und irgendwann ist es soweit, wenn wir so weitermachen mit den Transfers wie bisher. Man muss echt ne lobende Anerkennung nach Hamburg und Bremen senden, was sie da auf die Beine stellen, mit dem Etat und dann solche Spieler und wir holen uns imemr wieder... naja, wie gerne würde ich es auch bei uns tun. 8-)