Posts by sneijder_rules

Der Mourinho kann nix außer vielleicht teuere Transfers.</span><br>-------------------------------------------------------

Na ja.... vielleicht ist die Lektuere dieses Artikels ja interessant fuer dich lieber shogun, wie auch fuer die anderen hier.

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,277-2548077,00.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    'Special One' has suffered a power cut

For a club accused of buying success, Chelsea’s record in the transfer market is decidedly patchy, which is what all the fuss is about. Having spent £110 million on new players in the space of six weeks after buying the club, including such unmitigated disasters as Adrian Mutu and Juan Sebastián Verón, it is little surprise that Roman Abramovich undertook a review of transfer policy, a process that is continuing 3½ years later. The fortunes of those seeking to influence the owner have ebbed and flowed ever since, like the changing tides. </span><br>-------------------------------------------------------

gruss s.r.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der englische Fussek ist im Moment der Schönste und es ist die fairste Liga mit den besten Schiris.</span><br>-------------------------------------------------------

... genau, und deshalb diskutier(t)en sie auch, auslaendische Shiris einzusetzen. ;-)

-> http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/6177329.stm

Aber attraktiv ist die Liga und der gebotene Fussball ist meist auch ueber BuLi-Durchschnitt, da gebe ich dir recht. (Nur mit dem Schoensten... na ich weiss nicht. Na ja, is halt geschmackssache, also nicht streiten)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> hat Riquelme schon international gespielt im Euro Cup ?</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube nein. Sevilla ist im UI-Cup ausgeschieden, als Riquelme noch nach der WM im Urlaub war. oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja dann kaufen kaufen kaufen</span><br>-------------------------------------------------------

?? was hat denn sevilla damit zu tun?</span><br>-------------------------------------------------------

na ja, mit viel Phantasie kommt man eben von sevilla auf Villareal .... aber Hauptsache Riquelme fordern 8-) 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    er war gut heute...
    ...allerdings bereits beim hsv kein allzugroßes hindernis für werders sturm ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

8-) 8-)
    oh mann, du nervst schoen langsam. wie alt bist du eigentlich?? oder nein, lass mich raten: etwas zu ausgepraegtes minderwertigkeitsgefuehl vielleicht!?