Posts by subbazi

naja, gegen ManU hat er seine Chance bnun wirklich nicht genutzt.

Insgesamt denke ich schon, dass er besser ist akls MvB, aber zur Zeit eben nicht.

Momentan spielt also MvB zu recht. Aber evtl ändert sich das ja, denn mit Privatkoch und Co ist Tymo seinen Konkurrenten ja eindeutig vorraus. Ich bin zumindwest froh, dass sich Alois von Namen alleine nicht blenden lässt.

ich denke, die Tatsache, dass Chelsea nur 23 statt der möglichen 25 Spieler für die CL gemeldet hat, die hat einen ganz simplen Grund:
    Das Reglement der UEFA fordert, dass im Kader für die CL mindestens 3 Spieler sind, die bereits zu Jugenzeiten bei dem Verein gespielt haben.
    Bei Chelsea erfüllt das lediglich John Terry.
    Da man nur 23 Spieler nominiert hat, könnte man also noch 2 Spieler nachnominieren, wenn die UEFA da nachhakt.

erstens hat PL keinen Armbruch.
    Und zweitens fand das Spiel ja nun wirklich nur unter Trainingsbedingungen statt.
    Es finden im Übrigen noch 3 Spiele statt, gegen Luxemburg, Japan und Kolumbien.
    Und trainiert wird auch.
    Eine Garantie gibts halt nicht.

egal ob man es gern hört oder nicht, das war einfach Pech.
    So eine Situation kommt zig mal im Training vor.
    Wollen wir jetzt auch nicht mehr trainieren, weil sich die Spieler dabei unter Umständen verletzen könnten?

wunderbar.

Eine Kurve verteidigen.

Ob nun 700 gegen 500 oder welche Zahl auch immer.

Den Stunk wollten die Löwen und zum Glück warenb die meisten so clever, ihnen den Gefallen nicht zu tun.

Es ist nicht immer der clever, der exact das tut, was der Gegner von ihm erwartet, auch wenn er dick Ultra in die Signatur schreibt.