Posts by anuis

Das kommt mir wie ein Ausverkauf bei den Bayern vor ;)
    Ismael, Lahm und Hummels! Alle 3 weg! Fände es schade, wenn sich Lahm vom FC Bayern verabschieden würde, allerdings sollte man Reisende nicht aufhalten! Denke, dass er nun zukünftig auch bei Bayern die Chancen hätte, jedes Jahr die CL zu gewinnen! Aber da ist das Gehalt der Spanier schon verlockend! Geld regiert die Welt?!?! :D Jansen ist auch top! Also von daher :) Den Abgang von Ismael und Hummels könnte man nachvollziehen, wenn was an der Sache von Borges dran sein sollte!

Lahm unser Abwehrwunder war gestern auch ein Schwimmer und Balletttänzer!! Fussball spielen soll Wunder bringen! Ich denke, dass Lahm bald seine Bestleistung wieder abrufen kann, ist schließlich noch jung! Also, wieder Ar... aufreißen :P

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bist heute zum ersten mal im Forum und willst den MEISTER raushängen lassen kann ich nur sagen

MACH DICH DOCH NICHT LÄCHERLICH!!!

Ohne Magath habt ihr keine CHANCE!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Denk doch was du willst du AK</span><br>-------------------------------------------------------
    Arschkrauler? Oder was soll das heißen?

Sind wir hier eigentlich bei einem vBuyten Thread oder Lucio??
    Die Leistung von vBuyten würde ich mit einer 4,5 benoten, da auch gestern die Laufwege von Lucio und vBuyten wieder mal nicht stimmten. Es gab diese Situation, als brazzo und Schweini als IV funkierten, da ein vBuyten mit Lahm - von Oli Kahn gesehen - die linke Seite dicht machen wollten, allerdings ein Lucio nicht in Sichtweite war. Ausserdem sollte nur ein Spieler, im Fall hier Lahm, auf den ballführenden Spieler drauf gehen! Ein vBuyten hätte sich in dieser Situation klar nach innen orientieren müssen.

Lahm seine Vorstellung war gestern nicht grad bezaubernd. Die "Was mach ich mit dem Ball und ich kann doch keinen Kurzpass spielen" Krankheit ist anscheind ansteckend. Gibt es dafür schon eine Impfung?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ronaldo -> Milan</span><br>-------------------------------------------------------
    Hat man da nun schon eine Transfersumme gefunden, die beide Seiten genehm ist? Es gab ein Verhandlungsstop aufgrund der Transfersumme.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mich millen auch anschliessen. Lahm hatte zwar in letzter Zeit ein paar Unsicherheiten, aber ansonsten ist er einer der besten Linksverteidiger der Welt und wir sollten froh sein, dass wir ihn haben.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dem kann ich nichts hinzufügen! Du hast alles gesagt! Stimmt.

Es wird Zeit, dass unser Ismael wieder fit wird. Ich möchte gerne mal die Kombination Ismael und vBuyten sehen. Ob es mit Lucio und Ismael wieder so gut klappt, dass weiss keiner, da Ismael lange verletzt war :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack ist doch angeschlagen!</span><br>-------------------------------------------------------

Geistig eh, körperlich nun auch ?</span><br>-------------------------------------------------------
    War ein geiles Spiel find ich! Schnell, über die Außen, kontrolliertes hin und her schieben des Balles! Einfach schön anzuschauen! Da sollte sich Bayern mal was abschauen! Damit kann man einen Gegner unter Druck setzen und nicht mit Karimis fehlpässen und und und!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VanBuyten kommt mit Lucio einfach nicht klar, und das sieht man an den Gegentoren. Wenn Ismael wieder fit ist, sollte VanBuyten erstmal auf die Bank. Letzte Saison war das Duo Lucio-Ismael nicht schlecht, tausend mal besser als Lucio mit VanBuyten. Und auch wen er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, ist das keine Entschuldigung für so schlechte Leistungen.</span><br>------------------------------------------------------- ah auf einmal ist es also v. Buyten der scheiße baut? Sonst war es Lucio jetzt v.Buyten 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Es wird doch immer wieder ein neuer vor das Loch geschoben, weisst doch wie das ist hier. Ich fand vBuytens Leistung ganz gut, im Gegensatz zum Rest der Mannschaft! Das Spiel hat die Mannschaft verloren und nicht vBuyten! Das 1:0 und 2:2 sind jeweils über - aus Kahns Sicht - rechte Seite entstanden! Immer ein hoher Ball von Odonkor, oder wie er heisst. Die Abstimmung der Mannschaft stimmte überhaupt nicht und es fehlte eindeutig der Biss! Die schnelle Umstellung vom Angriffsspiel zum Defensivspiel fehlt, die Zuordnung fehlte! Kurzpassspiel war schrecklich, fehlpässe a la Karimi waren keine Seltenheit! Man liess sich schnell unter Druck setzen, obwohl es die Aufgabe des FC Bayern wäre. Teamspiel? Bayernspieler fragen sich jetzt, was das sein soll! Also eine Mannschaft spielt zusammen Fussball! Kurz: 11 Freunde müsst ihr sein ;) Ja aber vBuyten war nicht allein Schuld an diesem Desaster!