Posts by untilted

Hmm warum sollte man den trainer bestrafen,nur weil er sich freut...Was ist daran unsportlich...Nun ja es gibt menschen die sind nur neidisch ;)

Das Spiel gestern war schon irgendwie lustig ;) 10 gelbe Karten und 6 fuer Chelsea ;) Nun ja...Aber von Ballack hat man nicht viel gesehn...Es hat mal wieder das Tor verfehlt,dass war auch einer seiner wenigen Auftritte...Ich finde,er passt nicht wirklich zu Chelsea...Ausserdem war er mal ein Klasse Spieler,nur im Moment ist er sehr schwach...Ich denke die Popularitaet ist ihm ein wenig zu Kopf gestiegen...Hier in England redet keine Sau ueber ihn

Also zu dem Thema,dass der Schiri die erste Hilfe fuer Petr cech untersagt hat:
    Ich bin im Moment in England und hab das auch alles mitbekommen...Allerdings habe ihc noch kein bisschen was davon gehoert,dass der schiri die Hilfe untersagt hat und Petr musste auch nicht auf allen vieren vom Feld kriechen...Was der trainier kritisiert hat war,dass die Hilfe angeblich zu lange gedauert hat (eine halbe stunde) und das er mit einer Schaedelfraktur in ein Rollstuhl klettern musste...Die machen hier da echt ein heiden theater raus...Jose Mourhino (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist) macht da am meisten Theater raus und will/wollte der FA schreiben und so was...und andere Chelsea Spieler meinten,dass das alles geplant war und eh jeder Chelsea hasst...Nun ja...
    Soweit ich weiss kann Petr wieder im neuen Jahr anfangen zu spielen...