Posts by marketa2709

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jürgen Klinsmann -> Nationaltrainer USA?</span><br>-------------------------------------------------------


    Jürgen hat sich aus den Verhandlungen zurückgezogen</span><br>-------------------------------------------------------


    Fehler - Fehler - Fehler von den amis... MEINE MEINUNG!
    der abzocker hat es geschafft aus 22 wirklich (FUßBALLERISCH) durchschnittlichen typen ne truppe zu formen,die für IHN und den ERFOLG barfuß nach moskau gegangen wären... und mit diesem TEAMSPIRIT rang 3 bei der WM erreicht haben.-SAGENHAFT.
    habt ihr das `Sommermärchen´ gesehen? diese mischung aus GAMEPLAN und FLACHS den Klinsi+gehilfen in die truppe reingebracht haben,das war doch SAGENHAFT.
    mot so nem trainer - UND DANN NATÜRLICH ZWANGSLÄUFIG DIESER BEGEISTERUNG -hätte BRASILIEN zu neunt antreten können,mit deren qualität im kader.. und sie wären weltmeister geworden.
    das schöne ist,daß niemand weiß (daß ich rumpelstilzchen heiß),was die amis MIT KLINSI gerissen hätten 2010. aber ICH weiß was sie OHNE ihn reißen: nämlich N I X !

    stimmt-da hast du ein wahres wort gesprochen!
    mir hat man mal gelernt: den charakter eines menschen kann er NIE verändern... aber sein verhalten.
    doch der neider schafft nicht mal das.
    was muß dieser peinliche auftritt in den paar mitdenkenden spielern von ihm ausgelöst haben?wieveil respekt geht da verloren?
    da kann ich wirklich nur an Klinsi in "Deutschland ein Sommermärchen" verweisen.ein HAMMER.
    (weil ich VOR der WM der größte skeptiker war...aber jetzt: ASCHE AUF MEIN HAUPT!)

    es gibt keinen peinlicheren neider als ihn!
    sich bei den offiziellen beschweren,weil ein gegnerischer trainer jubelt...-egal wie- zeigt den grenzenlosen intelligenzdefizit dieses spuckers.eine peinliche schande für alle sportler!- meine meinung.