Posts by adrianofan

er hat schon mal gesagt...zu barca können wir so schnell nicht aufschließen...egal wen wir kaufen... mann könnte sich aber mal bemühen irgendjemanden zu kaufen mit dem man sich in europa wieder respekt verschafft...
    Ottl, Salihamidzic, Scholl, Karimi...Europa zittert...
    Zuerst wird was gelabert von wegen Jugendarbeit, dann bemüht man sich um Van the Man..das ist doch ein ganz klares zeichen dafür, dass man stars verpflichten will.... Uli und Kalle traun sich nur nicht...einmal sollte er endlich den mut habebn..ich denke die meisten fans würden es ihm danken... ich glaube auch nicht, dass man makaay ernsthaft als was anderes als einen Top-Einkauf bezeichnen kann...das war das einzige mal, dass er sich was getraut hat...das problem ist nur: Das war der letzte Transfer bei dem sich der Kaiser richtig reingehängt hat... was man davon hat wenn er was macht sieht man ja: Erflog... seit Kalle und Uli das alleine machen geht es rapide bergab...
    Also Kalle: Lass den Owen in seine Heimat und Hol ein Superkracher (Trezeguet, Tevez..)

Es ist einfach nicht zu fassen...selbst die Fifa lässt sich von ballack blenden... klose....völlig zurecht...aber ballack??? der war für mich keine enttäuschung... aber nie im leben unter den ersten zehn...frings war meiner meinung nach insgesamt klar besser... und lahm für mich mit klose der beste deutsche...geradezu eine frechheit ihn nicht zu nominieren...Beckenbaur hat doch mitgestimmt..das kann ich überhaupt nicht verstehen...
    http://www.transfermarkt.de/index.html

ich finde es eine schön geste von ihm... ich denke nicht, dass bayern ihn dort gelassen hätte,wenn er die 1,5 mios nicht gezahlt hätte... aber wenn ein spieler unbedingt zu einem Verein will...wieso soll er sich nicht in dieser weise bedanken... das zeigt zumindest, dass er kein geldgeiler wie ballack ist...

absolut richtig roque_24 wenn er so weitermacht wird er am ende ganz klar einer der besten des tuniers...aber wartet mal bis adriano gespielt hat...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    das war sehr vernünftig ausgedrückt und drum reich ich dir die hand...</span><br>-------------------------------------------------------
    gut..da schlag ich drauf ein...

Ich denke auch das vB uns weiterbringt die frage is nur wie...aber mit ihm haben ir zumindest einen leader...

P.S.: Hört mal bitte ALLE mit diesen beleidigungen auf...ich hab meinen post jetzt nochmal in aller ruhe gelesen und kann die kritik verstehen...aber das muss doch nicht alles immer gleich ins Beleidigende gehen oder? Auch mit dem meine Fresse usw...
    Wir sind doch alle Bayernfans und wir sollten zusammenhalten...Dass nicht alle einer Meinung sind ist logisch aber man kann das auch alles freundlich diskutieren...

alter was labert ihr hier für einen scheiss... bleibt mal beim thema... das hat nix mit rumheulen zu tun...ich finde kompany für uns einfach geeigneter...und was anderes hab ich auch net geschrieben...vB hat auch vorteil das is schon klar aber wenn ich kompany besser fände kann ich das jawohl schreiben oda???
    Also schriebt mal was gescheides oder FO

dieser transfer ist ne katastrophe...der schlimmste aller zeiten...Optionen:
    - einer der drei IV auf die Bank (totale Geldverschwendung denn Lucio sehe ich als gesetzt und die anderen beiden waren sauteuer)
    - Lucio wird verkauft( damit würde unser bester spieler gehn,der letzte mit weltformat und die mannschaft wäre ganz klar schwächer trotz vB)
    - dreierkette (was passiert dann mit lahm und sagnol? mit 5 abwehrspielern spielen wir sich nicht...)

Ich bin sehr sehr enttäuscht über das management... Wieso nicht Kompany...er passt so perfekt ins jugendkonzept und damit hätten wir einen nachfolger für Ismael der dieses jahr immerhin schon 31 wird...
    Ich kann nur hoffen das Kompany sich gut entwickelt und wünsche ihm alles alles gute...vorallem damit er bremen platz 2 wegnimmt und wirklich die 2 besten deutschen vereine CL spielen...und nicht ein verein der gegen lyon 0:3 und 2:7 verliert...und dann soll der in 2 jahren mal schön zu uns kommen und auf lucio-niveau spielen...
    Aber wahrscheinlich ist er bis dahin 50 mios wert und chealsea schnappt ihn sich und der HSV lacht sich in fäustchen....RESPEKT HSV...ein supertransfer...