mms://80.67.87.106/D/1991/22299/v0001/reflector:52702
Posts by hhamburger1979
-
-
mms://80.67.87.107/D/1991/22299/v0001/reflector:40482
-
Van Buyten ignoriert sie, verteilt stattdessen artig Blümchen. "Ich möchte mich bei den HSV-Fans dafür bedanken, dass sie mich zwei Jahre lang so großartig unterstützt haben. Für mich sind sie die besten Fans, die es in der Liga gibt. Und das sage ich nicht nur so daher."
Komplimente, mit deren Hilfe van Buyten den Spießrutenlauf zu verhindern hofft. Oder meint der Belgier es etwa doch ernst?
(MOPO vom 25.11.2006 / SEITE 31)
grüsse aus hamburg
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Juan Pablo Sorin Hamburch
</span><br>-------------------------------------------------------
is das schon klar??</span><br>-------------------------------------------------------Sorin kommt zum HSV
Samstag, 26. August 2006 15:58
Juan Pablo Sorin wird den HSV verstärken. Nach intensiv geführten Verhandlungen konnte man sich mit dem 30-jährigen Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft auf einen Vertrag bis 2009 einigen, der ihn zwar mit einem Salär von jährlich 2,5 Mio. € zum neuen Topverdiener an der Elbe macht, aber im Vergleich mit seinen bisherigen Bezügen immer noch zu erheblichen Gehaltseinbußen zwingt. Dafür erhält der linke Offensivverteidiger ein Handgeld in Höhe der an seinen Noch-Verein Villarreal zu zahlenden Ablösesumme von 3 Mio. €. Mit diesen Konditionen konnte man den einzigen ernsthaften Konkurrenten Girondins Bordeaux, der dem Gaucho nur 1,8 Mio. € an Gehalt bot, im Transferpoker ausstechen.