Posts by huskagee

    airlion



    Ein führender Repräsentant eines Unternehmens hat sich nicht zu Handlungen von Konkurrenten zu äußern und schon einmal gar nicht in abwertender Art. DAS gehört sich einfach nicht...PUNKT
    Da gibt es absolut nichts zu diskutieren, ob inhaltlich richtig oder falsch, man macht so etwas nicht. Das ist eine Frage des Anstands.

    man kann auch einfach mal die Fresse halten. Das gilt jetzt nicht für dich, aber was soll denn diese bekloppte Spitze von KHR. Das tut nichts zur Sache. Man hat sich nicht dazu zu äußern, was in anderen Clubs gemacht wird. Aber beim FCB denkt man wohl, dass man jetzt über jeden und alles urteilen muss....nur noch peinlich diese Aussendarstellung

    wieso hat man in letzter Zeit, stets das Verlangen aufzuzeigen, dass man sehr solvent sei. Was soll denn diese Spitze gegen den HSV?
    Zudem kann ja Rummelfliege mal die Interviews zu Beginn des Jahres durchlesen zum Thema Podolski oder was war mit van Buyten oder zuvor Ismael? Wer im Glashaus sitzt,ne?

    Ich sehe in vB auch nicht den Heiland. Ein unnötiger Transfer. Ein Chef gehört ins Mittelfeld und da hätten sie einen kaufen müssen. Für die IV hätte ich eher Kompany geholt.


    Magath hat eine sehr, sehr schwere Aufgabe vor sich, was ihn überforder wird. Selbst bei Platz 2 und dem selben grausamen Fußball der letzten Jahre, werden sie ihn rauswerfen. Letztlich sind dann UH und KHR doch zu eitel und Magath darf dann als Sündenbock die "verkorkste" Saison ausbaden. Der nächste Trainer kriegt dann wieder eine Top-Mannschaft zusammengestellt.

    beide Lügen.....


    Die haben wahrscheinlich einmalig 10 Millionen geboten und basta


    UH will so tun als ob wir Geld hätten und KHR ist überfordert

    Allerdings! Schon ein Armutszeugnis, wenn die IV das Offensivspiel beleben muss. Und dieser Tore nur nach Standards-Fußball, sollte doch eigentlich ad acta gelegt werden. Es ist in der Tat auffällig, dass der Größte, zur Zeit wieder der Torgefährlichste ist.

    ich weiß nicht, ob vB und Lucio wirklich passt. In Hamburg hatte er ja einen klassischen Knochenbrecher an seiner Seite. Lucio turnt lieber vorne rum und das wird er diese Saison noch häufiger machen müssen. In 1 gegen 1-Situationen sieht vB nicht gut aus.

    Also ich stehe auch immer erst um 7:45 auf und das reicht mir absolut. finde es auch nicht wikrlich grandios, kann den Herren schon verstehen. Wenn andere Menschen früher aufstehen müssen, dann ist mir das völlig egal und es ändert dennoch nichts dran, dass ich lieber erst um 9:00 aufstehen würde. So schlimm?