Posts by regietsniewhcs

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da stehen wir Bayern-Fans vor dem Zufahrtstor an der VW-Arena in Wolfsburg und der Bus rollt heran... Nette Geste von vielen Spielern, winken und tauschen sich mit uns Fans aus... nicht aber der Söldner DvB, reglos sitzt er da, war schon in HH nicht anders... Danke Hanke !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denke er muss aufpassen, dass er net zum 10 mio-irrtum für die bayern wird.
    ich fand ihm schon beim hsv net überragend...gegen werders sturm hatte er bereits zu wenig entgegenzusetzen gehabt (zumal er noch bouhlaruz an seiner seite hatte...).
    wenn er dann noch seine arroganz den fans gegenüber freien lauf lässt, na danke...schon jetzt reden hier einige fans von "söldner"...kein gutes zeichen.


    finde, da hat werder für weniger kohle mit merte den besseren deal gemacht. zumal er mir charakterlich der angenehmere typ iss und damit optimal zu werder passen wird.
    und ja...ähm...DANKE ULI !!! (er hat merte vermutlich vergessen beobachten zu lassen ;-) ).
    ok...merte hat sich ja gleich von anfang an zu werder bekannt...</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso kommt in deinen posts eigentlich immer Werder vor??
    Ich dachte in diesem Forum geht es um den FCB.