Posts by unkit

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fande ballack wirklich gut...fand er wahr bzw is n guter kapitän, aber besser gespielt als der lahm hat er auf KEINEN fall.</span><br>-------------------------------------------------------
    Sehe ich auch so! Er ist kein guter Spielmacher, aber ein guter Kapitän.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*g*


    Nun ich habe da eher an Risikobereitschaft und Mut gedacht.. Allerdings aus der Gewißheit das es unsere einzige Chance ist.. Ähnlich wie Italien gestern.. die wußten das sie im Elfmeterschießen keine Chance haben und hatten Angst.. und nur so waren sie Risikobereiter als wir.. Eben um vorher zu gewinnen.. Bei uns ist es ähnlich.. Hamburg braucht eine sehr gute Fußball-Manschaft und weil wir zu weit zurückliegen, müssen wir eben mehr riskieren usw.


    Ehre, Stolz und Loyalität das hat bei uns zu letzt Uwe Seeler verkörpert.. Aber auch beim FCB war das irgendwie seit Rummenigge auch nicht so sehr viel, oder?.. Früher hat der FCB seine ehemaligen eingespannt.. Doch bei den letzten wirklich großen, Mathäus, Effenberg und Ballack, scheint das nicht geklappt zu haben..


    Das ist halt der Fußball unserer Zeit.. das Profitum.. Damit muß man halt leben, auch wenn es schwer fällt..


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)</span><br>-------------------------------------------------------
    Das werden dann Kahn und Scholl in Zukunft bei uns sein

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea boss Jose Mourinho has stepped up his quest for a new left-back by launching a £10m move for Bayern Munich's Germany defender Philipp Lahm.


    http://news.bbc.co.uk/sport2/h…and_transfers/5078172.stm</span><br>-------------------------------------------------------


    10 Mio £ ?


    Dafür bleibt Lahm bei uns...</span><br>-------------------------------------------------------
    25 Mille kann der Russe ruhig zahlen