<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zieiteren ----> wisch weg -----> zitieren</span><br>-------------------------------------------------------
der kopkam scheint aber nicht mit leib und seele schalker zu sein wie die anderen wen er sich bei uns rumtreibt oder?! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Doch doch...Koppi ist auf Mission, um Ungläubige zu bekehren... :D</span><br>-------------------------------------------------------
vll wechselt er ja mal bald die fronten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Auf einen Ueberlaeufer brauchst Du da mit Sicherheit nicht zu spekulieren. Ich habe es schon sehr oft gesagt, ich bin hier, um die Welt zu bekehren. Zieht ein Missionar in die Diaspora ein, dann auch nicht mit der Absicht, in absehbarer Ziet zu konvertieren. Eher halt ich 5 Minuten den Kopf in den Deckenventilator, als dass sowas passiert.</span><br>-------------------------------------------------------
koppi ist der erste schalker der mir sympatisch ist... guck dir das mal an :