Posts by stiffler92

    aber was erwarte ich mir denn schon von einem typischen nörgelnden bayernfan ausm forum der in seiner signatur die punkte bis zum klassenerhalt zählt :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry aber du laberst grad totalen unsinn. da ging es doch nicht um reaktion oder sonst was. lahm ist ein weltklasse profi und gehört zur elite des fußballs.


    der weicht schon aus wenns möglich ist... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Wenn du meine Beiträge nicht versteht, ignoriere sie doch einfach.
    Das hat nicht mit weltklasse oder kreisklasse zu tun...</span><br>-------------------------------------------------------


    naja ich mein damit, dass er komplett weltklasse ist, auch was seine kondition betrifft. oder ist jetzt toni auch verletzt weil er zu hart trainiert hat? NEIN. der hat sich einfach geprellt.
    bei lahm dasselbe. wenn er eine muskelverhärtung/ähnliche muskuläre oder nervenprobleme hat, liegt es oft an überbelastung.


    wenn er gefoult wird liegt es am gegner... 8-)

    sorry aber du laberst grad totalen unsinn. da ging es doch nicht um reaktion oder sonst was. lahm ist ein weltklasse profi und gehört zur elite des fußballs.


    der weicht schon aus wenns möglich ist... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz bitter...
    War aber klar. Lahm muss immer durchspielen, wird nie rausrotiert, kriegt nie Pausen. Da ist es klar, dass früher oder später solche Verletzungen auftreten.


    Gute Besserung!</span><br>-------------------------------------------------------


    hallo? er hat einen schlag bekommen (wozu sonst ein gips?!). das hat ja nichts mit pausen zu tun. egal wer dort auf dem platz gestanden hätte, jeder wäre verletzt worden. und gerade gestern hätte SOWIESO lahm gespielt.

    naja....oddo hatte zuletzt den stammplatz, glaubst du es ist fair wenn man dann einen richtigen stammplatz einem anderen spieler zuspricht und ihn nach einem spiel KOMPLETT rausnimmt?


    dann hätte klinsi den oddo die ersten wochen wo er da war auch schon stamm bringen müssen und zwar SOFORT weil lell ein spiel nach dem anderen verhaut hat!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da kann ich nur zustimmen, ein Ze Roberto in dieser Form...
    Allerdings fraglich ob er nach so einem Spiel gestern die Kraft hat für 90 Minuten am Sa.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, da mach ich mir mal keine sorgen! bis samstag sind das ja 4 tage, das sollte zeit genug sein. wenn der klinsi meint, dass zé zu müde ist, kann er ihn ja mehr regenerativ trainieren lassen ;)

    glaubt ihr wirklich da kommt irgendjemandem die idee auf 3-5-2 zu stellen? dann ist die komplette taktik ja wieder kaputt.


    lell war gestern links gar nicht so schlecht, das hat schon gepasst. sonst kann das der zé machen, der is defensiv eh stark und schon ein alter hase.


    am liebsten würd ich da ja einen FCB II spieler sehen aber ich glaube lell wird links spielen.


    4-4-2 weiter durchziehen und aus die maus.

    Tor für FC Bayern München II durch Deniz Yilmaz. Grober Schnitzer von Wallschläger, der den Ball von der Brust zum Torwart abtropfen lassen will. Doch zu kurz und Yilmaz schiebt ein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:0 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    woher weißt du das?

    naja wenns 20 teams sind brauchst paar punkte mehr, sind ja mehr spieltage. aber is halt so: wenn man in 34 spielen mit knapp über 30 punkten sicher durchkommt werden bei 4 spielen mehr 40 punkte bestimmt reichen.