Posts by bennysfs

    Also ein bischen zu dick ist der schon. Da braucht man auch garnicht drüber zu diskutieren. Ob er die erhoffte Verstärkung wird, werden wir in den nächsten 1-2 Jahren sehen. 12 Mio ist trotzdem zuviel für ein "unbekanntes" Talent, was für diese Saison noch nicht eingeplant war (sein Gehalt jedoch schon bekommt). Für das Geld bekommt man auch schon ganz andere Kaliber!

    KHR:"Die russische Meisterschaft hat erst begonnen wir laufen schon auf dem Zahnfleisch"!!


    Mal wieder köstliche Ausrede Herr Rummenigge 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Er hatte und hat auch nach wie vor Fitness-Defizite,die nunmal nicht innerhalb von ein paar Wochen aufzuholen sind.
    .</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit 18 Jahren muss es möglich sein erhebliche Fitness Defizite innerhalb von wenigen Wochen aufzuholen. Das gibt es auch keine Ausreden. Das er für einen Profifussballer zu dick ist sieht man doch deutlich.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ausserdem gibt es wichtigeres - nämlich das


    welt-finanzsystem - da tritt fussball in den hintergrund -</span><br>-------------------------------------------------------


    ??? :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ismael war dabei. Tor war geschenkter Handelfer. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    MUUUAHAHAHA...


    und schon sind ma auf Platz 5 :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Und schon wieder die bösen Frankfurter mit ihrem garstigen spielunbezogenen Support... :x


    Wer so spielunbezogen supportet, der macht sicher auch diese grauenhaften Dauergesänge... bestimmt 3 Minuten lang... :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Jaja die bösen Frankfurter haben Siegen auseinander genommen >:| :-S

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach dem ca. die hälfte des 6. spieltags vorbei ist. liegen die bayern amas auf einem guten 8. platz. und die pfeiffen aus siegen auf nem erbärmlichen 1. abstiegsplatz :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    bleib mal locker :8 ...das wird schon noch!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute 19:30 Uhr in Siegen. Da werde ich mich mal auf den Weg machen. Wer fährt da noch so hin?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich :D gleich gehts los! sry..aber wir hauen euch weg ;-)


    2:0 Tore: Heller und Nemeth</span><br>-------------------------------------------------------


    War wohl nix... :P


    HA - HO - HE - Bayern Amateure... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich fass es noch immer nicht...da haben wir dutzend hundertprozentige Torchancen und keine wird verwertet. :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute 19:30 Uhr in Siegen. Da werde ich mich mal auf den Weg machen. Wer fährt da noch so hin?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich :D gleich gehts los! sry..aber wir hauen euch weg ;-)


    2:0 Tore: Heller und Nemeth

    Er muss keine Statur eines Lucio haben, aber das ein linker Verteidiger auch mal eine Flanke mit links schlägt ist ja wohl zu erwarten. Und genau dafür ist eine off.Linksverteidiger auch zuständig, und sag mal; wieviele Flanken hat der doch ach' so gute Philip diese Saison in den Strafraum bekommen?


    Ja genau du haste es erfasst, gar keine !!