Posts by cotteret
-
-
-
legia warschau - gornik zabrze
wisla - ruch
lech heimspiel;)
wisla
-
warschau im neuen stadion
-
-
ebenfalls lech, in brugge
-
ne gute alternative das spiel nach dem spiel anzuschauen ist die bowlingbahn neben dem mcdonalds (100 meter vom stadion). dort wird das spiel auf einer großen leinwand übertragen und man findet immer einen platz
-
noch eins aus ruch-ksg
-
Das Mitbringen folgender Gegenstände ist erlaubt:
Fahnen (Stocklänge 1,00 m)
10 Doppelhalter (Stocklänge 1,00 m)
Trommeln
Zaunfahnen (dürfen keine Werbebanden verdecken, können auch im Pufferblock aufgehängt werden)
Fotoapparate und Digitalkameras (keine Profiausrüstung und nur für private Zwecke)
Rucksäcke und Gürteltaschen (werden kontrolliert)
Getränke (0,5 l Plastikflaschen, alkoholfrei)Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:
Megaphon
Konfetti , Wurfrollen etc.
Blockfahnen
Schwenkfahnen
Pyrotechnik jeglicher Art -
lech bei rotterdam
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß jemand wo/wann heute 3. liga gezeigt wird.
mdr-wdr-br etc.??</span><br>-------------------------------------------------------Nirgends. Nur Zusammenfassungen um 17 UHR</span><br>-------------------------------------------------------
danke
-
weiß jemand wo/wann heute 3. liga gezeigt wird.
mdr-wdr-br etc.?? -
vielleicht einfah mal freuen dass es so ist und man gegen solche großen und tradionsreichen vereine spielen darf und dadurch die spiele interessanter sind.
keiner kann mir sagen, dass er lieber ein heimspiel der amas gegen die II von Wolfsburg sehen will anstatt Düsseldorf,Dresden,Berlin etc. 8-) 8-) -
mit der stehostkurvenkarte kommt man ebenfalls auf die gegengerade. kostet ermäßigt 3 und vollzahler5 glaub ich
-
Sind noch 2-3 Leute da, die mit dem Bayern Ticket ab München fahren?
Wir sind 2 ggf. 3 leute.
Ankunft wäre ca. gleich mit dem sonderzug. -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke für die guten Tips, sehen uns dann im Stadion!!!
Achso, die Amas-Supporter stehen auf der Haupttribüne und was kostet die Karte?</span><br>-------------------------------------------------------ne, sie stehen auf der gegengerade.
preise weis ich net genau aber ich glaub 3 euro. -
zurück aus aalen. :8
hätte mehr drin sein können aber ein 1:1 ist völlig i.O. -
morgen aalen. ich hoffe auf paar anwesende.
gibts iwo fotos vom bgh spiel? -
gibts eigentlich ne ermäsßigung bei den amas wenn man mitglied bzw. u16 ist?