Posts by lewy1977

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> lewy1977
    So war es ja nicht gemeint.
    Ich ärgere mich, deshalb hoffe ich ja ein wenig, das das spiel nicht verlegt wird. ;-)
    Wenn es verlegt werden sollte dann kommen bestimmt noch paar mehr Leute, allein aus München vllt. sogar ein Bus.
    Ansonsten sollten unsere Amateure schon am Wo. spielen um in den Rythmus zu kommen.

Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------

..hehe...war auch nicht auf deinen post bezogen:)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein der Nachholtermin steht noch nicht fest! Ich bin mir auch
    nicht sicher ob unser Spiel gegen Braunschweig am 20.02.
    stattfinden kann.

Das Wetter ist ja nicht wirklich besser geworden.....</span><br>-------------------------------------------------------

...aaaahhhh....jetzt mach mi ned schwach...her auf...des spiel MUSS stattfinden:)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schön wie im film-teaser auf der startseite das"amateure"banner gezeigt wird und dann der text kommt:
    "früher hiessen sie die amateure, heute heisst die korrekte bezeichnung fc bayern II..."

...so a schmarrn...des bleim immer die amateure.... >:|</span><br>-------------------------------------------------------

wo?
    kannst das mal verlinken? danke</span><br>-------------------------------------------------------

diekt auf der startseite...rechts oben im fcb.tv-teaser-feld

schön wie im film-teaser auf der startseite das"amateure"banner gezeigt wird und dann der text kommt:
    "früher hiessen sie die amateure, heute heisst die korrekte bezeichnung fc bayern II..."

...so a schmarrn...des bleim immer die amateure.... >:|

...ja...das hab ich mich auch schon gefragt.im dynamo forum wird auch schon davon geredet, dass man punkte am grünen tisch bekommt....weiss da jemand mehr ?

ansonsten ein verdammt cooler tag heut!!!

..so...zurück aus der HGK....spiel war super...stimmung hammer...alles in allem ein schöner tag.....bis auf die bezeichnung "risikospiel"...alkoholfreies bier und 308434 bullen ums satdion rum.nach dem spiel alle strassen gesperrt...völlig übertrieben.

prost...auf die ersten 3 punkte...