evtl. van bommel ( kann aber nach dieser kurzen zeit ,ohne krisen noch nicht richtig eingeschätzt werden) und ansonten michooooooooooo demichelis
Posts by poldi_nr9
-
-
sorry wollte ausprobieren ob das einfluss auf die signatur größe hat ( leider nicht,da ich meine signatur in diesen text ändern wollte) ist aber leider zu lang
-
@ baska ok dann verrmittel uns mal ein gesprächt mit KHR im stadion!!!!
8-)
Bayern-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Da fragt der Bayern-Fan den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?"
"Keine Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer fragen." Der Bayern-Fan geht nach vorne zum Zugführer und fragt: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?"
Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein 1860-Fan."
"Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der Bayern-Fan. Der Zugführer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen...