Posts by hey_ho21

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hezlich Willkommen Breno!!

Die 33 für ihn fänd ich irgendwie doof. Ist mehr ne Stürmernummer.
    Ich wäre dafür van Buyten zu verkaufen und ihm die 5 zu geben.</span><br>-------------------------------------------------------

33 gar nicht so schlecht - passt wohl auch zu seinem tatsächlichen Alter

nein - Spaß beiseite, irgendeine einstellige Nummer ist bestimmt noch frei, drei, vier... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Die EINS wird auch bald frei, vielleicht schneller, als mancher denkt :P</span><br>-------------------------------------------------------

wer weiß, wenn der Hitzfeld bald geht...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den muss ich jetzt einfach raushauen...Schenkelklopfer...Achtung:

Dann hoffen wir mal, dass der nichts anbreno lässt...

Aua, ja es tut weh, und wir haben einen entsetzlichen Kater....</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif</span><br>-------------------------------------------------------

Pass auf,du dass du dich nicht zu Tode lachst :P

Willkommen Breno, obst jetzt wirklich erst 18 bist oder doch schon ein bisschen älter, was ich auch ganz gut vorstellen könnt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, da hätte ihn Deutschland aber gut brauchen können. Hoffentlich wird wenigstens Willy bald wieder fit. Lell muss da raus aus der Startelf!</span><br>-------------------------------------------------------

So spielt der Lell im Moment nicht mal !! Wenn er so weitermacht, kann er meinetwegen öfter spielen, besonders so lang Lahmy noch verletzt ist ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sosa wenn er fit ist, sollte die Ecken und Freistöße schießen</span><br>-------------------------------------------------------

!!</span><br>-------------------------------------------------------

genau</span><br>-------------------------------------------------------

jedenfalls dann wenn er spielt, was hoffentlich oft der fall sein wird

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sosa wenn er fit ist, sollte die Ecken und Freistöße schießen</span><br>-------------------------------------------------------

!!</span><br>-------------------------------------------------------

genau

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde wir haben mit Sagnol Lahm und Jansen 3 TOP-Leute...ich hoffe mal nicht dass einem von denen dauerhaft die Bank droht - OH soll da ordentlich rotieren</span><br>-------------------------------------------------------

Find ich auch, die sind alle zu gut für die Bank auf Dauer.