Posts by kelvink91

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der ersten Hälfte hat die komplette Mannschaft gemacht was sie wollte...van Bommel war 40% rechts, 40 mitte und 20 links, was mich ziemlich sauer gemacht hat. Andere irrten auch einfach irgendwo rum. Baumjohann musste nach rechts, tauchte in der Innenverteidigung auf und Gomez schien doch etwas müde zu sein. Seltsamerweise waren wir genau da sehr überlegen. Demichelis übersah gerne mal den Ball und riss den Gegnern den Rasen unter den Füßen weg...


    Auf Schweinsteiger würde ich da nicht explizit losgehen. Wenn man das macht kann man sich gleich mal über alle aufregen.




    Außerdem: Wenn Ribéry seinen Platz wechselt sagt man: "Der Ribéry hat heute wieder weltklasse gespielt, er war einfach überall!" ------ mehr gibt es dazu nicht zu sagen</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ganz ehrlich, mir ist es heut nur bei Scheini aufgefallen, dass er oft von seiner Position abgewichen ist. Bommel hatte schon auch einen Drall in die Mitte, aber bei weitem nicht so stark wie Schweini.
    Vielleicht hat van Gaal gesagt, die Außen sollen in die Mitte ziehen und Schweini hat das mehr gemacht, als Bommel, aber das glaub ich nicht.


    Zu Ribery: Das Rotieren ist ja genau seine Stärke und er hatte mit Sicherheit auch Anweisung, das zu tun, wie er es auch unter van Gaal wieder haben wird (denke ich, als Kreativer 10er), also kann man das nicht vergleichen.


    Und zu den Standards muss man sagen, da hat Pranjic wirklich noch nicht Weltklasse gezeigt, aber Schweini genauso wenig. Davon, dass man die Bälle auch mal hoch über die Mauer lupfen kann, hat er offensichtlich noch nie was gehört. Zwei Freistöße, wenn ich da nichts vergessen oder verpasst hab und beide blind in die Mauer gedroschen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ja in der tat das ist nur ein nettes fantasy team, welches so wohl nie existieren würde</span><br>-------------------------------------------------------
    So wars auch von mir gedacht.
    So ne Art Traum-Elf ;-)
    Aber wenn der Uli mal bei mir anrufen und fragen sollte, wie sie es nächste Saison machen sollen, dann geb ich ihm die so weiter, mit Adler als TW ;-):D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sagen doch alle Kroaten hier ;-)
    Der FCB hat in Kroatien den Stellenwert von Barca, Real, Manu usw!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja warum kaufen wir dann nicht mehr davon?


    So ein Modric, Eduardo, Srna, etc. wären doch ideal für uns :)</span><br>-------------------------------------------------------Ja, genau, jetzt noch Modric und Srna und dann schauts so aus:


    -------------------TW------------------
    -Srna-Lucio-Micho/DvB-Lahm-
    -----------------Tymo------------------
    ----------Modric---Pranjic----------
    ---Olic----------------------Ribery---
    ----------------Gomez----------------


    ;-)


    Hätte aber echt Style, fänd ich gar nich so schlecht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur ihn mit Ribery "Ersatz" anzusehen ist Schwachsinn. Dies kann ich behaupten ohne in genauer zu kennen. Denke da sind sich eigentliche alle einig. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nee er ist nämlich Ersatz für Ze.
    Da Ribery bleibt brauchts für den keinen Ersatz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Entweder so und es kommt noch ein RV -> Srna
    Oder die LV-Lösung mit Lahm auf rechts und es kommt noch ein (Z)MF -> Modric ;-) :D


    Wenn dann glaub ich zwar eher an die erste Lösung, aber die zweite wäre sogar noch besser ;-)