Van Buyten und Demichelis sind verdammt stark!
Van Buyten und Ismael...????
Van Buyten und Demichelis sind verdammt stark!
Van Buyten und Ismael...????
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seh ich auch so,. vb hat auch was Ähnliches gesagt</span><br>-------------------------------------------------------
Wo und Wann denn?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da stehen wir Bayern-Fans vor dem Zufahrtstor an der VW-Arena in Wolfsburg und der Bus rollt heran... Nette Geste von vielen Spielern, winken und tauschen sich mit uns Fans aus... nicht aber der Söldner DvB, reglos sitzt er da, war schon in HH nicht anders... Danke Hanke !!!</span><br>-------------------------------------------------------
ich denke er muss aufpassen, dass er net zum 10 mio-irrtum für die bayern wird.
ich fand ihm schon beim hsv net überragend...gegen werders sturm hatte er bereits zu wenig entgegenzusetzen gehabt (zumal er noch bouhlaruz an seiner seite hatte...).
wenn er dann noch seine arroganz den fans gegenüber freien lauf lässt, na danke...schon jetzt reden hier einige fans von "söldner"...kein gutes zeichen.
Jetzt melden sich wieder die Bremer, weil se mal ein Spiel wieder gewonnen haben xD
Wo warst du den als Bremen die paar Spiele verloren hat? Da habe ich kein einzigen Beitrag von dir gesehen!!!!!!!!!!
finde, da hat werder für weniger kohle mit merte den besseren deal gemacht. zumal er mir charakterlich der angenehmere typ iss und damit optimal zu werder passen wird.
und ja...ähm...DANKE ULI !!! (er hat merte vermutlich vergessen beobachten zu lassen ).
ok...merte hat sich ja gleich von anfang an zu werder bekannt...</span><br>-------------------------------------------------------
1.Schweini
2.Poldi
3.Dos Santos
Mein top 3
mein gott ne wir sind ihr im Danirl Van Buyten thread und schin geht es wieder um werder du musst in jeden thread werder zu wort geben wa geh doch im werder forum oder gibt es da kein?