Wie gesagt, Geschwafel, dass jeder Spieler bei jedem neuen Verein sagt.
Im Übrigen kann man neuderdings auch nicht mehr wirklich von der "Bayernfamilie" sprechen und ich meine damit nicht nur Marks Abgang.
Posts by slaven_bilic
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Bommel: "I didn't get the chance to train before yesterday's game because the day before the match I was still in Munich to discuss the contract. I really have to compliment Mr Galliani, the coach and all my team mates because it wasn't easy for me to fit in straight away and their warm welcome made it a lot easier for me. It really felt like a family. My situation at Bayern had changed a little recently but I just want to look ahead. when Mino Raiola said that Milan wanted me I talked about it first of all with my family but I was certain that I wanted to come to a great club with lots of tradition for Dutch players. I am very happy to be here."
</span><br>-------------------------------------------------------http://www.acmilan.com/en/news/show/131857
Eben das Übliche. Würde er überall sonst auch sagen..
Alles Gute, Mark. -
Tymo + FCB = ein großes Missverständnis.
Ende der Geschichte.
-
Bommelchen sieht Badstuber in Deutschlands WM-Aufgebot:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lassen Sie uns zum Schluss über die WM reden. Träumen Sie vom Finale gegen Deutschland?
ROBBEN: Das wäre was! Ein Endspiel gegen die Kollegen Gomez, Schweinsteiger, Lahm und Klose…
VAN BOMMEL (grinst): …und Badstuber und Müller!</span><br>-------------------------------------------------------
-
Ich freue mich sehr, dass Breno innerhalb der Bundesliga ausgeliehen werden konnte und hoffe, ihn nun regelmäßig spielen zu sehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ja, Du siehst das zu dramatisch. Aus der Aussage hat nicht mal die Bild eine Schlagzeile gestrickt. Kein Grund, da ein Fass aufzumachen.</span><br>-------------------------------------------------------
Stell Dir vor, es gibt Momente in meinem Leben, da denke ich selbst nach - ja im Ernst, die gibt es wirklich! - und dann komme ich auf abgefahrene Sachen und das ganz ohne der Hilfe von der Bild.
Wahnsinn, oder? :-O
@ matthiashiller_1982
Echt jetzt? Schade! Ich kenne das Interview nicht. Na die von Luca scheint er ja doch ernst zu nehmen
-
Keine Sorge, wir schlagen uns schon nicht die Köpfe ein
Vielleicht wurde der arme Daniel ja auch nur gefragt, ob er sich vorstellen könnte, Kapitän zu werden. Wer weiß? Und was soll man auf so eine Frage schon antworten außer das, was er geantwortet hat?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich wäre stolz, wenn ich mal einer der Stellvertreter des Bayern-Kapitäns sein würde oder sogar Kapitän."</span><br>-------------------------------------------------------
Und was meinst Du, worauf er hinaus will? Er hat eine sehr gute Hinrunde gespielt, war schon mal beim HSV Kapitän, steht bei van Gaal super da usw. usf.
Jeder wäre stolz FCB-Kapitän zu sein. Das muss man nicht extra erwähnen.
Aber wie gesagt, vielleicht sehe ich die Sache dramatischer als sie ist.
-
Ich mag den DvB ja echt gerne; auch als es nicht gut lief bei ihm. Aber dass er sich jetzt als Kapitän ins Gespräch bringt.. lass gut sein, Daniel.
Kommt für mich ein bisschen rüber wie: "Van Bommel's Vertrag läuft ja auch aus. Ich bringe mich schon mal ins Gespräch, falls mit dem nicht verlängert wird."Muss nicht sein. Vielleicht sehe ich das aber auch etwas zu kritisch und er meint das gar nicht so. Naja, Kapitänsbinde hin oder her: Bitte Vertrag verlängern!
-
tabu, man kann ja einen Spieler verteidigen, aber meinst Du nicht, Du übertreibst ein wenig?
-
Tymo ist für mich neben Toni DER Verlierer der Hinrunde. Sehr schade; habe wohl zuviel von dem erwartet...
-
Altintop feiert kein Weihnachten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamit Altintop (Foto, links)
Kam in der 63. Minute für Müller, was insofern verblüffend war, weil man nun zumindest einen Teileinsatz von Timoschtschuk oder Ottl erwarten konnte. Brachte nichts Produktives zu Stande.
Edson Braafheid
Kam in der 72. Minute für Badstuber, was insofern verblüffend war, weil man nun zumindest einen Teileinsatz von Timoschtschuk oder Ottl erwarten konnte. Brachte auch nichts Produktives zu Stande.
Miroslav Klose
Kam in der 78. Minute für Olic, was insofern verblüffend war, weil man nun zumindest einen Teileinsatz von Timoschtschuk oder Ottl erwarten konnte. Brachte auch nichts Produktives zu Stande.
Anatolij Timoschtschuk und Andreas Ottl
Warteten vergebens.</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.sueddeutsche.de/sport/860/498158/bilder/?img=11.0
Ich mag den Humor der Süddeutschen. Hätte auch erwartet, dass Tymo zumindest für eine halbe Stunde eingewechselt wird. Schade!
-
Ich finde Knop eigentlich ganz lustig. Besonders als Grinsi Klinsi gefällt er mir, aber hier finde ich ihn weder als Magath noch als Tymoschchuk gut.
-
Achsooooooooooooooo, also kein Artikel.
Trotzdem: Vielen Dank. -
Mensch, airlion! Ich will ja nicht nerven, aber sei doch nicht so geizig und gib mir den genauen Link bitte
Hier ist die FCB-Seite bei der Abendzeitung und ich kann keinen Bericht über Olic und seinen Fanclubbesuch finden:
-
Quelle, Quelle, Quelle???
Will lesen, was da steht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, wir schaun da immer weg.</span><br>-------------------------------------------------------
Der war echt nicht schlecht *lol*
-
-
Und ich bin stolz darauf, sein Nationaltrainer zu sein