was anderes - ist er eigentlich langsam mal papa geworden ??
Posts by jeelbein
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Die Revanche für 2:5 ist fällig!</span><br>-------------------------------------------------------...und diesmal wird Borowski keine zwei Tore schiessen... :P</span><br>-------------------------------------------------------
doch. ins eigene</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Die Revanche für 2:5 ist fällig!</span><br>-------------------------------------------------------...und diesmal wird Borowski keine zwei Tore schiessen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber hat alle Fähigkeiten um mal ein ganz großer IV zu werden.</span><br>-------------------------------------------------------
Badstuber ??
Was ist denn aus "Badi" geworden ??
-
...Sprachprobleme sind sicherlich auch nicht förderlich... :-S
-
Ich bin mal gespannt ob er nächsten Samstag, vorrausgesetzt Miro ist wieder fit, erneut von Beginn an ran darf...gegönnt sei es ihm !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin auf Tymos Einsätze gespannt. Ich denke es wird der Manschaft defensiv gut tun, aber ich bin mal gespannt ob er im Spielaufbau auch van Bommel ersetzen kann. Normalerweise kann er das, ist jedoch die Frage wie er schon in die Mannschaft integriert ist.
Das Problem wird nur sein, dass selbst wenn er überragend spielt, sich ein Problem für van Gaal auftun wird, da er van Bommel als Kapitän ernannt hat und selbst gesagt hat, dass sein Kapitän immer spielt. Da hätte er es mit Lahm als Kapitän enfacher gehabt. Wenn vB dann wieder kommt, müsste nach vG's Aussagen Tymo zurück auf die Bank, denn ich sehe für ihn sonst auch keine andere Position, genau wie für vB.</span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich auch so...ich bin gespannt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist doch eh egal wie schweinsteiger gespielt hat, die neider und hater schreiben eh immer das gleiche, und die leute die meinen schweinsteiger gehört in die startelf, auch.
das forum wird imo immer absurder, keine ahnung wieso es hier einfach null diskussion und wirklich fundierte aussagen gibt, evt ist der fcb für sowas einfach zu gross und hat zuviele fans. bei kleineren vereinen funktioniert das um einiges besser.</span><br>-------------------------------------------------------
Genau so sieht´s aus !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, als es bekannt wurde, dass er kommt...hochjubeln ...dann hat man die ersten beiden Testauftritte gesehen...Gemecker...jetzt spielt er sich langsam ein...Hoffnung....und das innerhalb weniger als 2 Monaten.
Wieso man nicht einfach abwarten kann, bevor man sich ein Urteil erlaubt...egal.</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !!
(soviel zum Thema "hochjubeln")
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es sagt doch keiner, dass er schlecht war. Es geht daraum, ihn nicht hochzujubeln, weil er eben GUT gewesen ist...;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Da gebe ich Dir natürlich auch hundertprozentig recht !!
-
ich denke nicht das NUR der trainer das nicht ändern will...philipp sagt doch immer er fühle sich auf der rechten seite wohler !! hoffentlich merkt man das auch bald...
-
richtig, lasst den jungen erstmal ein paar spiele machen, dann kommt die sicherheit von ganz alleine...
ich fand ihn ausserdem sooo schlecht garnicht !! -
-
-
wenn dem so ist hoffe ich doch das micho mal schnell zu seiner "alten" form findet... :-S
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, ein Vorschlag zur Güte:
Van Gaal spielt ab sofort einfach wieder mit Doppel-6 mit van Bommel und Tymo, dazu links Ribery und rechts Altintop.
Dann sind alle glücklich, nur die Dreiecke nicht.</span><br>-------------------------------------------------------die dreiecke werden darüber hinweg kommen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kahn, Effenberg, Matthäus. Das waren noch richtige Typen. Mit denen von heute gewinnt man nix, wenns hart auf hart kommt. die lassen sich lieber augenbrauen zupfen</span><br>-------------------------------------------------------
...oder die Fußnägel schneiden...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich irriert es schon, dass er gestern dann nicht gespielt hat. Die ganze Vorbereitung hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen und hat sich keinen Patzer geleistet. Zudem soll für van Gaal ja angeblich jeder Spieler gleich sein und nur die Leistung entscheidend sein.</span><br>-------------------------------------------------------
geht mir genau so...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hat nur nicht gespielt, damit Micho auch mal darf und nicht ganz so beleidigt ist wenn er dann am Samstag auf der Bank sitzt</span><br>-------------------------------------------------------
ich hoffe du hast recht...
-
an spielern die ordentlich flanken können mangeld es uns ohnehin !!