<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen richtig gute Gegner wird er diese nicht machen </span><br>-------------------------------------------------------
Blabla...den gleichen Kram haben wir vor ManCity doch auch gehört und da macht Gomez plötzlich beide Tore - nachdem Müller übrigens kläglich versagt hatte - und dann heißt es von den gleichen Leuten:" Ja, City ist ja auch gar nicht so gut".
Ich kapiere es manchmal echt nicht, was manche Leute - von Beginn an - gegen den haben. Läuft es bei ihm gut, dann heißt es nur: " Die Tore macht ja jeder." (Was übrigens nicht so ist) und läuft es schlecht (was man bei 18 Saisontoren relativ sehen kann) heißt es:"Der ist voll die Lusche, trifft gar nichts".
Und wenn dann noch jemand ankommt mit "Für 30 Mio. kann man erwarten, dass..." kann einem doch nur noch der Kragen platzen. Was kann der Mann denn dafür, dass andere 30 Mio. für ihn zahlen? Und hat man dann deswegen höhere Ansprüche an ihn und soll er dann leisten, was andere nicht tun? Soll er jetzt mehrere Soli von der Mittellinie aus machen?
Und heißt das im Umkehrschluss, dass ich mich über einen Rafinha nicht beschweren darf, weil der nur 5 Mio gekostet hat oder über einen Müller - der nicht so in der Kritik steht wie Gomez, obwohl die GESAMTE Saison schlechter spielt - weil der keine Ablöse kostete? Ebenso bei Olic, der in Leverkusen gefühlt keine Ballberührung hatte?
Ist doch Mumpiz. Gomez ist der beste deutsche Stürmer. Und diese Hetzjagd auf ihn geht jedenfalls mir so langsam tierisch auf die Nerven. Der Mann setzt sich ruhig auf die Bank, macht kein Theater wie Olic und spricht auch in Interviews mal unbequeme Sachen (falsche Taktik etc.) an.