Posts by basmann001

omg...dieses geschwätz erinnert stark stark an das geschwätz von ribbeck und stielike bei der nati damals wo auch alles schön geredet wurde.

@ bosanac: hast schon recht wenn er rauskommt muss er den ball haben. wollte aber nicht dass alle anderen unschuldig davon kommen denn selbst nach der neuerszene war das tor mit leichtigkeit verhinderbar. und wie gesagt hätte man zielstrebig die tore gesucht wäre es egal gewesen wenn man sich in der 80. min so einen lapsus gönnt :/ dass meinte ich mit einstellung

naja davor hat er weltklasse gehalten. des gleicht desschon aus. was mich viel mehr stört ist diese beschissene einstellung aller bayern irgendwann schon das tor zu machen anstatt permanent druck zu machen das tor wirklich zu wollen. wenn in hz 1 - 2:0 führtist es egal wenn man in der 80 min n gegentor bekommt. (wo meiner meinung nach die ganze hintermannschaft gepennt hat!)

@ sascha: hart, akinfeev, lloris besser als neuer das ist jetztnicht dein ernst... und kraft würde noch im tor stehen das sagt alles.... rosarote vereinsbrille dass die eigengewächse immer besser sind..... würden wir deiner meinung auch mit guerrero statt gomez und trochowski statt ribery misimovic statt robben spielen ? einfach nur lächerlich!!!

gut geschrieben norbi. leider seh ich auch kaum chancen auf nen sofortigen trainerwechsel. es fehlt die alternative und die emotionslosigkeit des ulis. im sommer hoffe ich allerdings auf favre/slomka vllt mit nem co trainer vogel der die bayern ja kennt^^ war noch vor n paar wochen völlig gegen einen trainerwechsel weil man sich auch langsam lächerlich macht und den ruf der untrainierbaren einnimmt,soviele trainer die man die letzten jahre verschlissen hat.aber das ist ja langsam nicht mehr tragbar wie wenig mit diesem bombastischen kader zustande kommt. es müsste egtl immer wie in der vorrunde laufenwo man die gegner reihenweise weggehaun hat. ich versteh gar nicht was los ist... seltsamerweise ist es genau gleich wie in leverkusen vorrunde überragend rückrunde völliger unerklärlicher zerfall. verpufft der heynckes effekt so schnell? :( nur wie gesagt es wird ehh erst gehandelt wenn endgültig alle titelträume begraben sind und man gucken muss in cl quali zu bleiben :( wüsste allerdings echt wer es bis zum saisonende übernehmen sollte. hitzfeld? :D

die sind beide dem druck nicht gewachsen gewesen denn wo rensing beispielsweise kahn vertreter war hat er hervoragend gehalten. genau wie jetzt in köln oder wie du gesagt hast kraft in berlin. ist halt so manche haben es vom talent bei bayern zu spielen aber schaffen es vom kopf her nicht. genau wie schlaudraff, podolski, deisler. überschätzt ist neuer mit sicherheit nicht. er ist mit abstand der beste deutsche torwart... der einzige der halbswegs in diese liga zu zählen ist ter stegen ders auch erstmal über einen längeren zeitraum beweisen muss. und weltweit sehe ich nur casillas besser... wen gibts denn da noch czech? buffon? valdes? mit sicherheit nicht! und würde neuer bei uns aus dem verein stammen würdest den nicht so bashen weil alles schlecht zu reden bei neuer ist einfach nur lächerlich... wer sollte denn deiner meinung jetzt zwischen den pfosten bei uns stehn? kraft? das arme bauernopfer? rensing? handanovic?

@sascha

sicherlich ist neuer noch steigerungsbedürftig... aber das ist seine seine erste saison bei bayern. soviele böcke? ausser die 2 gegen gladbach und ab und an n ball wo erim strafraum vorbeisegelt kann ich mich an keinen bock erinnern?? und die reaktionen waren gestern weltklasse... mal n ballhalten ? du drehst dir des iwie zurecht damit wieder bashen kannst. und angst??? lächerlich bei der ausstrahlung von neuer... wenn du bei neuer angst was hattest dann bitte bei rensing und kraft? gar keine angst ne? weil des ja eigengewächse sind und nicht von den "orks" kommen.... relativ subjektive beurteilung ;-)

sehe das ähnlich wie airlion. erschreckend ähnlich zur leverkusen saison wo man die ersten 25 (ca) spiele ungeschlagen war und dann zum schluss mit ach und krach den 3. platz geschafft hat. in der vr war nur noch die rede mit wieviel pkts vorsprung bayern meister werden würde und nun ist leider alles verpufft.die bigpoints werden aber seit letztem jahr nicht mehr gewonnen bei uns grad die gegen dortmund dass hatte uns immer ausgezeichnet den kontrahenden im direkten vergleich zu schlagen um das gleichgewicht wieder herzustellen. mit ausnahme bis auf bremen vor ein paar jahren wo man in münchen auch verlor war das immer ne stärke von uns. seit 2jahren ist es aber so dass wir uns wochenlang im vorraus die münder fusselig reden wieviel stärker man doch ist und dass ja noch der direkte vergleich erfolgt, welche allerdings in den letzten 2 jahren dannimmer in die hose gingen :( nur wird mir der trainerverschleiss langsam unheimlich... den ruf der untrainierbaren bekommt man langsam nicht mehr weg. wir brauchen wieder einen richtigen leader wie effe einen der sportlich und vom auftreten immer voran geht. schweini hats sportlich aber führungsmässig eher nicht. vbommel war sportlich zu beschränkt um dieser leader gewesen zu sein. vom verhaltenhätte ers gehabt. das wort flache hirarchie kann ich nicht mehr hören. naja ich hoffe nächstes jahr auf einen trainer der modern spielt ala favre/slomka und hoffe dass endlich mal kontinuität reinkommt.

wenn man mal beide texte lesen würde um was es geht würde man auch den zusammenhang verstehn. es ging um das überbrücken des mittelfeldes und dafür sind die zm also die 6 er und 8er verantwortlich. nicht der 10 er der ne abart des zm ist zom. aber dankeschön fürs kleinkarriertsein ;-)

@ neo

mittelfeld überbrücken..... und dann soll kroos als 10er schuld sein? versteh ich nicht die logik... fürs überbrücken sind die zms verantwortlich? gustavo /alaba? n bisschen seltsam sich auf einen spieler einzuschiessen wo die gesamte mannschaft zur zeit scheisse spielt. und müller spielt auch ne ganz schlechte saison wird aber trotzdem in den himmel gelobt. lahm darf als kapitän auch ne durchwachsene saison spielen obwohl er als vorbild vorweg gehn sollte. du kannst egtl fast die ganze mannschaft hernehmen ausser mit ner gewissen ausgrenzung für ribery und gomez die zwar auch sehr unkonstant spielen aber dennoch relativ viele torbeteiligungen haben. und unter vgaal wo kroos ja in leverkusen war hat es angefangen dass wir das mittelfeld eben nicht überbrücken sondern positionsspiel betreiben.. will kroos nicht in schutz nehmen der spielt auch unter seinen möglichkeiten aber alles an kroos festzumachenist einfach nur lächerlich!!!

ich sehe ihn sehr positiv. die überschrift dynamo von der tz passt wie die faust aufs auge. kann n großer werden wenn sich mit gustavo neben schweini abwechselt. aber bitte nicht mehr auf den offensiv positionen einsetzen da gefällt er mir gar nicht. des liegt ihm nicht und da ist er verschenkt. deswegen bitte nur im zm danke. aber im zm hat er riesiges potential. deswegen verstehe ich die vergleiche mit reus und götze nicht. des sind ganz andere positionen. mit neustädter könnte man ihn vergleichen der auch bockstark ist :)

versteh das gerede um pranjic ehrlich gesagt nicht bringt solide leistungen und steigert sich steig. bin mit ihm voll zufrieden. solang braafheid nicht spielt bin ich froh nicht böse gemeint aber der mich rein gar nicht überzeugt. kannte den auch nicht bevor er zu bayern kam. bei pranjic wusste man schon was der kann