Man weiß leider nicht, was hinter den Kulissen passiert, inwieweit durch JH Probleme entstehen.
Ich halte ihn eigentlich für einen sehr guten Trainer, der sich weiterentwickelt hat.
Es gibt aber ein paar Indizien dafür, dass er mit einigen Spielern Probleme hat, wie schon früher, als der die Super-Truppe von Udo "kaputtgemacht" hat, die fast den Cup der Landesmeister gewonnen hätte. Damals konnte er mit den Stars nicht umgehen.
Indizien:
Auswechslung von Ribery, dem besten Spieler, in dem wichtigen Spiel gegen Basel
Langes Warmlaufen von Robben ohne Einwechslung, dann bringt er Olic in den letzten Minuten (welches BL-Spiel?). So behandelt man keinen Weltstar.
Keine öffentliche verbale Unterstützung von Robben. Aussagen von Robben nach dem Länderspiel gegen England.
Demontage von Rafinha, der in den ersten Spielen gut war u. dann ohne Grund ? rausgenommen wurde
Spieler bekommen keine Chance: Olic, Petersen, Pranjic, Contento
JH kann die Mannschaft offensichtlich nicht zum Laufen bringen u. ihr Selbstbewußtsein (Mir-san-Mir-Mentalität) vermitteln.
Da man allerdings nicht weiß, was hinter den Kulissen u. beim Training passiert, sollen das nur zu diskutierende Thesen sein.
Wüsste aber im Moment keinen passenden, realistischen Trainer.
Favre könnte seinen Konzeptfußball imo hier nicht umsetzen.
Kloppo u. Co. rauben ihren Mannschaften mit ihrem Laufspiel zu viel Energie, v.a. international.
Hitzfeld wäre der einzige, aber er wird nicht mehr kommen.