NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute es gibt keine Alternative!!!!! Und das bei einem Verein wie Bayern!!!
Wie ist das zu erklären???? ??
NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute es gibt keine Alternative!!!!! Und das bei einem Verein wie Bayern!!!
Wie ist das zu erklären???? ??
Wir brauchen einen gestandenen 10er!!!! Ein Mann der kämpft rackert und auch mal dahin geht wo es wehtut! Van Bommel ist ja weg! Wir brauchen gestandene Typen auch mal welche die dazwischenhauen und mal den Gegner Respekt vermitteln! Unserer "Milchbubis" schaffen das nicht!
Und Lahm als Kapitän ist mir eh rätselhaft!!!!
Leider muss ich sagen, was ich auch letztes Jahr sagte!
Neuer ist keine 25MIO Wert, hätte man lieber ter Stegen für vielleicht 5 MIO gekauft und dann n och 20MIO in neue Verteidiger gesteckt wäre es sinnvoller gewesen. Wir haben keine Abwehr!!!
An ihm liegt es nicht!!! Es fehlt im Mittelfeld ein 10er! Denn alle gegnerischen Abwehrspieler attackieren Robben oder Ribery weil sie wisssen in der Mitte läuft bei Bayern eh nichts! Würde in der Mitte mehr Gefahr ausegehen könnte man nicht für Robben 3 Spieler abstellen!
Wir brauchen bei Transfers keine Masse sondern Klasse!
Die Politik ist mittlerweile mögliche Bayerngegner schwach zu kaufen, siehe Dante! Man sollte eher Leute nach Qualität einkaufen vor alllem für die Verteidigung!!! Rafinha ist eine vollkommene Fehlbesetzung!
Der Junge ist total überschätzt! Kein Nationalspieler und erst recht kein Baynernniveau
Ich denke er würde frischen Wind reinbringen!
Einfach mal 3 Spiele durchspielen lassen und eine Chance geben!
Haben die Dortmunder ja auch mit Kagawa gemacht!
Und solche möchtegerns wie Badstuber und Kroos auf die Bank!
Die Worte im DOPA!!! Hammer
Das ist keine Abwehr, sondern ein Hühnerhaufen!
Der Junge ist Bundesligadurchschnitt, aber nicht annähernd Bayernniveau, wann sehen die Bosse ein wir brauchen endlich 1-2 gestandene Innenverteidiger!
Hat gestern Klasse gespielt!!!! weiter so
und nirgendwo anders hin!
Wir brauchen einen Top-Innenverteidiger!!!!
Danke Ivica!Einfach nur geil! So einen Kerl brauchten wir!
In seinem Alter spielt er souverän und abgeklärt!!!! Und das mit dem nach vorne kommt schon noch! Er hat bis vor 3/4 Jahr noch beim FCB II gespielt, bitte nicht vergessen!
War schon vor Saison Meinung das ist ein Kämpfer, der den FCB hilft!
Weiter so!
Du sprichst aus den Herzen der Fans!
Schweinsteiger raus!!!! VdV rein! !!
Eine schonungslose Analyse!!!! Aber er hat in allen ja ich sage in allen Punkten Recht!
Die Herren vom Vorstand müssen endlich mal aufwachen und auch für Ihre Fehler endlich mal gerade stehen!!!