Posts by benny_fcb1900

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Katastrophenleistung! Riesenabstand zum einzigen Stürmer, keine Zweikämpfe, unsicher am Ball und sogar keine Chance in den Kopfballduellen mit Bance. Note 6 !!</span><br>-------------------------------------------------------

Soll doch angeblich ein internationaler Topmann sein!!!! :D

Verdammt nochmal der Lahm gehört nach links!!!!
    Warum soll er da auf einmal nimmer spielen, obwohl er dort zuvor Weltklasse war! Versteh ich ich einfach net, sorry

Einzig bei den beiden hat man richtig gesehen sie kämpfen, geben Gas!!!!

Haben wir sehr gut gefallen, ab jetzt in die Stammelf! Und sollte Flaschen wie Schweinsteiger, Klose, Sosa raus!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR und UH werden es niemals zulassen das gestandene Männer wie Kahn beim FCB was zu sagen haben denn dann sind die Herren abgesägt!
    Kahn wäre sicherlich der richtige und hätte auch ein BWL Studium ja ein Kahn würde das sinkende Schiff wieder flott machen aber das wollen die Herren UH und KHR nicht. Denn dann würde ihre ganze Unfähigkeit aufgedeckt werden!</span><br>-------------------------------------------------------

Kahn muss ran! Er ist der Topman für den FCB!

Der Nerlinger ist nur das Schoßhündchen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ein Nehrlinger hat auch nicht mehr Ahnung als ein Kahn.

Kahn ist genau das, was der FCB verkörpern sollte (Zitat: Das geilste ist, wenn du rauskommst und das ganze Stadion dich auspfeift - Mir san mir)

So einen braucht der FCB</span><br>-------------------------------------------------------

Kahn muss Manager werden!!!! Er ist der FC Bayern!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wozu brauchen wir Lucio? Wir haben doch mit vB einen weltklasse Abwehrchef. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wie konnte man den Lucio nur vom Hof jagen?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja ich glaube der ist jetzt schon besser als Olic und wird mal ein ganz großer! Talent wie auch Toni Kroos!</span><br>-------------------------------------------------------

genau und nächste Saison leihen wir ihn wieder aus >:-|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der bringt heute mal wenigstens nen bisschen Schwung rein.
    War glaub ich an allen offensivaktionen beteiligt :)</span><br>-------------------------------------------------------

Am Längen besser als dieser Schweinsteiger!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was sagt er nu der Kaschmir-Kalle? Schweini immer noch der Superstar?
    :x :x :x :x</span><br>-------------------------------------------------------

KHR soll Koffer packen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er so weitermacht ist er ein absoluter Stammspieler.</span><br>-------------------------------------------------------

Voll und ganz stimme ich dir zu!</span><br>-------------------------------------------------------

Beste Neuverpflichtung überhaupt! Ein Kämpfer, der nie aufgibt!

So eine Einstellung ist mir viel lieber als so ein hochgelobter Superstar. Einer der unbedingt zum FCB will! Der wird sicher für den FCB alles geben!

Olic und Pranjic = Kämpfer