Posts by bigglu

    argonaut
    Dann hoffen wir mal, dass er nichts zu tun bekommt, sonst haut er sich wieder selber einen rein.


    Da fällt mir nur ein Zitat Von Albert Einstein ein!
    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit.

    ..also Chrissi heute in Stuttgart....welche Top-Verstärkung will er denn beobachten?Will er von den beiden Mannschaften einen IV holen?Dann macht er sich komplett lächerlich



    Vielleicht will er den Niedermeier zurück holen.

    Reporter:"Philipp Lahm, ist Louis van Gaal immer noch der richtige Trainer in dieser Situation und kommt er noch bei der Mannschaft an?"


    Lahm:"(schweigen) stottern und dann: Das müssen sie jeden Spieler fragen!"



    Was nun?
    Im interview auf Sport 1 hat Lahm betont das die Spieler nach wie vor zum Trainer stehen.

    Ansprechpartner für LvG im Verein ist der Sportdirektor Nerlinger. Das der Nerlinger Dem LvG nicht das Wasser reichen kann,steht ausser Frage.Wahrscheinlich ist der Nerlinger von seinem Trainer ein paarmal übern Tisch gezogen worden.
    Darauf hat der UH reagiert.umsonst hat er nicht von einer One Man Show gesprochen.