Posts by spidye

    somit ist es offiziell. 12M€ in den sand gesetzt.



    (ich weiß; es war schon seit 2 jahren offiziell ;) )

    wie einige schon berichteten, das war heute richtig schlecht.
    null laufarbeit, null defensivarbeit(als 6er eine frechheit) und eine reine schlaftablette im offenivem bereich.


    wurde vielleicht doch zu viel gelobt.

    Direkt nach Schlusspfiff beordert Sportchef Christian Nerlinger das Team in die Kabine. Dort soll es laut geworden sein. Vorwürfe der Spieler gegeneinander.


    quelle bild.de (nicht die einzige quelle)



    das bestätigt nur, dass dieses team keine echte mannschaft ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte die Meisterschaft in Gefahr geraten muss auch Heynckes gehen.
    Ich sehe leider keine grossen fortschritte unter ihm. 5 Niederlagen nach 18 Spielen.Ist defintiv viel zu viel.Nur 18 Punkte von möglich 30 aus den letzten 10 Spielen ist Uefacup mehr nicht.


    Es ist viel zu viel Harmonie. Es wird viel zu viel schön geredet,Nach schlechten Leistungen bekommen die Spieler noch spielfrei .
    Gehts noch das müsste mir mal auf der Arbeit passieren.


    Zu Heynckes, ich kann einiges nicht mehr nachvollziehen viele Spieler stehen aussen vor werden gar nicht berücksichtigt zb Usami.Zudem manche Aufstellung warum spielt Boateng ständig RV wieso hat mann dann Rafhina geholt. Boateng ist auf Rechts eine fehlbesetzung um es mal zu sagen.
    Heynckes reagiert auch nicht auf den Gegner selbst wenn jeder schon sieht das mann 200 min spielen wird und wohl höchstens ein Glückstor oder Standarttor macht.
    In Mainz und auch in Gladbach hätte ich viel eher reagiert wenn mann die merkwürdigen wechsel von Heynckes überhaupt als reaktion sehen kann..Auf der Bank sitzen Petersen und Olic für was hat mann die.


    Heynckes ist jetzt in der Pflicht es muss schluss sein mit dem Schmusekurs sonst geht die Schale wieder nach Dortmund.
    Und spätestens dann muss er weg an den CL Titel kann ich nämlich nicht glauben dies wäre das einzige was ihn dann noch Rettet. </span><br>-------------------------------------------------------


    kann dir nur zustimmen. wir hatten einen sehr guten start hingelegt, aber damit können wir uns jetzt nichts kaufen. und die letzten bundesliga spiele sprechen bände. immer mind. ein gegentor(außer köln) und spielerisch sehr schwach.

    ich hab mir die laufstatistiken der spieler auf bild.de angeschaut. nur boateng und neuer sind weniger gelaufen als toni. für einem zentralen offensivspieler viel zu wenig. da muss er einiges ändern.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meiner Meinung nach wäre Usami die bessere Alternarive gewesen. Der hat sich gegen Barca als enorm ballsicher und dribbelstark erwiesen. </span><br>-------------------------------------------------------
    ich hätte ihn auch wieder spielen gesehen, aber der war nicht einmal im kader. verstehe das wer will.

    super spiel gestern. er hat was gezeigt, dass lange zeit vermisst war bei unseren verteidigern.
    antizipatorisches denken. er war bei überall und hat souverän passe abfangen können, bevor der ball zum spieler gelangte. und ein badstuber profitiert hier am meisten da er sich auf seinen mitspieler verlassen kann.
    wahnsinns verteidiger.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat in beden Spielen alles andere als souverän gewirkt, dazu oft planlos nach vorn und nach hinten beim Umschalten
    Stellungsfehler inklusive
    was zur Hälle ist mit dem Jungen los?!
    er kann das viel besser</span><br>-------------------------------------------------------
    kann er das wirklich? ich habe bis jetzt kein spiel gesehen, dass mich beeindruckt hat. er gehörte meist zu den schwächeren abwehrspieler der liga.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DER Lichtblick. Unter JH blüht er richtig auf. Er ist in meinen Augen sowieso besser als Schweinsteiger. Also Kroos offensiv und Schweini defensiv. Was brauchen wir einen Vidal!? </span><br>-------------------------------------------------------
    schweinsteiger als dm hat nie funktioniert. er ist mehr der zentrale 6er.
    der grund warum er 09/10 so aufblühte war, weil ein van bommel hinten gearbeitet hat und schweini keine große defensivarbeit mehr leisten musste.
    wir haben in der rückrunde der letzten saison gesehen, dass er als defensiver mann, überfordert war. (wolfsburg und dortmund als beispiel)

    ehrlich gesagt will ich dass petersen mal von anfang an spielt. er hat mir in der vorbereitung ein bisschen besser gefallen und hat auch die chance verdient ein ganzes spiel sein können zu zeigen.

    ich konnte meinen augen, bei manchen aktionen von ihm nicht trauen. das war nicht der selbe gomez der torschützenkönig wurde. das schlimmste war, wie er nach dem super pass von robben den ball einfach, wie eine amateur verstolperte. schade eigentlich. er ist mein lieblingsspieler und hätte die chance gehabt das spiel noch zu drehen.

    seine spiele in der nm gegen österreich und azerbaidschan waren wirklich schwach und ich erinnere mich, dass er zu ende der letzten saison immer wieder raus musste, da er zu den schwächeren gehörte. meiner meinung ist er wieder in einem richtigem formtief. ich hoffe nur er kommt eher früher als später da raus.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spyde...zweikampfwerte und ballbesitz zählen wohl nur noch bei spielern die man mag...da war badstuber heute der beste </span><br>-------------------------------------------------------
    nicht, dass ich an deiner aussage etwas zweifle, aber würdest du mir bitte zeigen woher du diese werte hast? ich würde gerne die werte aller spieler wissen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Schweinsteiger, Müller und Gomez waren die eigentlichen Total-Ausfälle Heute. Wenn man unbedingt irgendwen zum Bashen haben will, sollte man sich zur Abwechselung mal genau diese vorknöpfen Wink </span><br>-------------------------------------------------------
    bin auf jeden fall deiner meinung, dennoch ist badstuber eine katastrophe heute(und die ganze letzte saison) gewesen

    in einer perfekten welt würden wir wegen diesem gigantischem fehleinkauf, köpfe rollen sehen.
    ich tippe mal die schuldigen auf 50% van gaal und 50% nerlinger.
    17 mio für gustavo. wahnsinn

    ich kann kroos echt nicht mehr ausstehen. diese lethargie, diese zweikampfschwäche....
    ich kann mir schwer vorstellen, dass er mal als talent bezeichnet wurde.