Posts by stylix

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und außerdem denke ich immer noch, dass sich Breno in der IV einen Stammplatz erobern kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja schaumer mal. Freuen würde es mich, endlich mal nicht bei jedem Gegenangriff mit einem Gegentor rechnen zu müssen.

    Wenn man ernsthaft Breno abgibt, ohne einen neuen IV von wirklich großem Format zu holen, geht der Mist der letzten Saison doch wieder genauso weiter.
    Es kann doch nicht angehen, ständig iwelche gelernte 6er in die IV zu stellen, die dort überhaupt keine Ruhe und Ordnung ins Spiel bringen können...

    richtig, da hatte er wirklich super gespielt ;)


    ach, wir werden sehen, wie sich das entwickelt. welcher neue iv kommt usw.!

    und @multi


    klar, ich finde kritik ist ja auch angemessen. dabei muss man aber berücksichtigen, dass nicht nur breno schlecht war unter van gaal, sondern jeder verteidiger. da war gustavo genauso schlecht wie badstuber und breno, bis auf ein zwei spiele, wo der gegner kaum nach hinten durch kam, weil die offensive so gut gespielt hat.
    nur dass man spieler so runtermacht und nicht mal hofft, dass sie evtl. durch heynckes die chance bekommen und sich dabei auch noch gut präsentieren, das finde ich nicht in ordnung.


    mich würde es ja freuen, wenn sowohl badstuber als auch breno unter JH aufblühen würden. man würde sich eine menge geld sparen und hätte die defensive für die zukunft.


    klar kann man das risiko nicht eingehen und deswegen finde ich es ja auch richtig, dass man einen iv holen MUSS. deswegen aber breno z.b. total abzuschreiben, DAS ist imo das falsche als sog. "fan".

    eine solche ignoranz von eurer seite ist echt nur noch bemitleidenswert..
    das sind immer noch unsere spieler, wie kann man diese bitte so runtermachen? als ob breno der einzige spieler war, der letzte saison mist gebaut hat.


    aber wenn ein badstuber, bayrisches eigengewächs, auf bauernliganiveau spielt eine ganze saison lang, na das wird selbstverständlich toleriert. und jetzt wird auf einmal gesagt, dass man es mit buyten auch noch gut durch die saison schaffen würde. einem spieler, der vorletzte saison DER unsicherheitsfaktor nummer 1 hinten war. unter jonker war die abwehr trotz buyten plötzlich nicht mehr so instabil wie vor 2 jahren. das bestätigt einfach nur mein reden, dass die abwehr unter van gaal einfach immer arm dran war, da hätte auch ein terry hinten drin stehen können.
    ich weiß, dass ich vom bär und der fliege eh keine sinnvolle, sachliche rückantwort bekomme, daher ist dieser text an alle anderen user gerichtet :)


    schönen tag noch.

    genau so ist es. und welcher innenverteidiger war denn bitte unter van gaal gut? keiner! selbst der teudaz hat unter jonker zweikämpfe gewonnen..


    auch du, coma, solltest das ganze mal nicht so pessimistisch sehen. boateng ist das von mancity geforderte geld nie und nimmer wert, man muss nun zusehen, wen man neben breno in die iv stellt. dabei kann ich mir aber nicht vorstellen, dass gustavo als dauerösung fungieren wird.

    Danke, dass du mir Recht gibst indem du keine sinnvolle Antwort auf meinen Beitrag vorzuweisen hast :)

    So wie es derzeit aussieht wird ja kein neuer IV außer Boateng kommen.
    Denkt ihr ernsthaft man wird sich an einen langsamen, mit Stellungsfehlern geprägten van Buyten klammern?


    Bei Badstuber sehe ich dagegen kaum Potenzial, allein vom körperlichen her hat er doch kaum eine Chance.


    Bleibt eigentlich nur noch Breno wenn man Gustavo vorne spielen lassen möchte. Und als IV sah ich ihn wirklich nicht so stark..


    Aber wie du schon sagst, alles weitere wird die Zukunft und Jupp Heynckes zeigen!
    Und stell dir vor Breno würde unter Heynckes aufblühen. Statt ihn schlechtzureden solltest du doch lieber hoffen, dass man das damalige Geld nicht in den Wind gesetzt hat und dass man einen hochwertigen IV für die kommenden Jahre hat neben Boateng.

    Ich verstehe gar nicht, wieso ihn alle so negativ sehen.


    Ich sehe ihn nächste Saison neben Boateng in der IV und das wird gut funktionieren. Jupp Heynckes wird das auf jeden Fall hinbekommen, ich hoffe nur dass auch er auf ihn setzt.


    Gustavo ist zu schade um in der Verteidigung zu spielen, er kann seine Qualitäten viel besser neben Schweinsteiger abrufen.


    Bleibt nur noch die Frage wer als LV kommt - oder wird das vielleicht doch Coentrao und Nerlingers Abwinken diesbezüglich eine Finte?


    Auch damals hatte niemand erwartet, dass Robben oder Ribery kommt - wieso also nicht auch diesmal?

    DM Schweinsteiger & Tymo wird nächste Saison richtig reinhauen!
    Verstehen sich beide super und ergänzen sich perfekt, wobei sie die IV entlasten und die AV unterstützen im Spiel nach vorne.


    Meiner Meinung nach ist es gar nicht so wichtig, einen Weltklasse-IV zu holen. Was unbedingt her muss ist ein AV, den Breno kriegt der Jupp schon auf die Reihe :)


    Es mangelte ihm ja nur an Motivation, nicht an den Fähigkeiten. Und es mangelte bei der gesamten Mannschaft an Motivation unter van Gaal, wie sonst ist der plötzlich so starke Siegeswille zu erklären?
    AV holen, Neuer holen und dann passt das.
    Nächste Saison dann, falls Tymo geht, Vidal holen.
    Rotieren kann man nächste Saison dank Gustavo bei fast jeder Position, er ist ein Einkauf der noch gold wert sein wird!

    ich sehe wirklich nicht, wo das Problem liegt.


    Doppel-6: Schweinsteiger, Tymo
    IV: Breno, Badstuber
    LV: Gustavo
    RV: Lahm


    Wenn die mal einige Spiele so zusammenspielen wird das eine bombensichere Abwehr, da bin ich mir sicher.
    Aber das ständige Wechseln und dann noch dazu das Auswechseln während eines Spiels ist doch nur das Verkehrte....

    wenn Breno mit der Form weiterspielt, die er bei Nürnberg zuletzt hatte, ist unsere IV mit Badstuber und Brenos sicherlich sicherer und zukunftsorientierter aufgestellt als mit vB und Micho.....


    Und ich bin mir sicher, dass Breno das packt! Er hat den Willlen dazu.

    sybok


    du willst es wohl einfach nicht wahrhaben, dass Breno wirklich Talent hat, oder??


    oder du hast einfachnur Tomaten auf den Augen...


    er spielt nämlich bereits jetzt, v.a. wenn man das Alter vergleicht, besser als Demichelis - es fehlt lediglich die Erfahrung / Spielpraxis!
    Und ich bin überzeugt, dass er beim FCB Stammspieler wird, weil er nächste Saison gegen Micho ausgetauscht wird. Und dann will ich mal deinen Blick sehen ;)


    Vorausgesetzt er macht mit seinem Aufwärtstrend so weiter!