Posts by n1c0_85

Gomez ist und bleibt ein Antifußballer! Die Dinger die er gemacht hat, macht jeder andere auch...

Ich hoffe er spielt nächstes Spiel mal da wo er am besten ist, nämlich auf der Bank!

Ihm fehlen jegliche Fußball Basics, jeder Ball den er bekommt ist fast immer weg, er kann nicht dribbeln geschweige denn gescheite Pässe spielen. Heute war ein guter Pass dabei, der Rest wie auch die vorherigen Spiele ausschließlich Rotze...

Mir tut der Kerl echt Leid... kriegt keine Spielzeit und der Gomez der Totalausfall der ne Technik eines B-Klasse Spielers besitzt darf Spiel für Spiel über 90min ran...

Gomez ist ein absoluter Antifußballer und hat nichts in diesem System verloren! Ich hab ihn noch nie gelobt und seine Tore hätte auch ein anderer gemacht... was er die meisten Spiele der Saison zeigt ist nicht mal Kreisklassen Niveau... Ich hoffe bei Heynckes wird er auf der Bank versauern!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das schlimme ist Pranjic ist noch besser als Kroos.</span><br>-------------------------------------------------------
    Bitte was? Brille in der Reparatur? Pranjic ist so eine Null auf der 6 das ist nicht mehr schön... Kroos bis jetzt einer der "Besten"!

Gomez wie in den letzten Spielen wieder in Höchstform...

Wie kann so einer der nichtmal den Ball stoppen kann Profi werden 8-)

--------------------Kraft--------------------
    Lahm------Tymo------Breno-----Mr.X
    --------------------Gustavo----------------
    ------Schweini---------------Kroos-----
    Rob-------------------------------------Rib
    --------------------Müller------------------

Das wäre was für die kommenden Wochen... Gomez verstolpert einfach zu viele wichtige Bälle, er macht zwar die Tore im Moment, aber die würde ein Müller auf der Position genauso machen meiner Meinung.

Rib braucht deutlich mehr Unterstützung von hinten, hier käme Kroos auf der doppel 6 mit Schweini ins Spiel. Kroos deutlich Offensiv ausgerichtet und Gustavo als klassicher Vorstopper/Balleroberer vor der Abwehr sollte mehr Ruhe da hinten rein bringen. Schweini drückt dem Spiel seinen Stempel auf und leitet die Offensivbewegungen von hinten ein.

Kraft sehe ich in den nächsten Jahren auf einer Stufe mit Neuer, das sollte spätestens nach gestern allen klar sein! Die gesparten 20Mio für Neuer MÜSSEN in einen top RV gesteckt werden. Da Tymo auch nicht mehr der jüngste ist sollte man auch auf der IV Position aktiv werden...

Endlich ist der Junge in München angekommen!
    Sneijder hat keinen Stich gemacht... Ich freue mich auf unsre zukünftige doppel 6 mit Schweini und Gustavo :D

Schweini Hut ab!

Du hast dich um 180° gewendet und deine Position gefunden!!!

Und das sagt ein absoluter Stehgeiger - Gegner ;)

Jetzt nach mehreren TOP Leistungen hintereinander hat er sich dieses Lob verdient *g*

Auf der Position gibt er zZt. nichts besseres in der Buli !

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er das nun auch mal gegen gute Gegner bringt dann Chapeau ! </span><br>-------------------------------------------------------

Da hat einer aber das Spiel gegen Juve nicht gesehn :D

Aber mal im Ernst, ich bin ein sehr sehr großer Stehgeiger Kritiker, aber was er in letzter Zeit auf der 6 zeigt ist schon fast Weltklasse...er gehört nunmal nicht ins Offensive MF geschweige denn LA/RA !!

Gaal hat endlich die richtige Position für Schweini gefunden, das einzigste was jetzt fehlt ist konstante Leistung auf dieser Position! Weiter so !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was war von Schweini gut ... ???
    - das er den Ball ständig hinten rumspielt?
    - das er wichtige Zweikämpfe verliert?
    - das 70% seine Flanken sonst wo hingehen nur nicht in die richtung eines Mitspielers?
    - das er NULL Torgefahr ausstrahlt?
    </span><br>-------------------------------------------------------

Würde ich sofort unterschreiben.

Schweini ist ein Mitläufer, der dick Kasse macht wg dem Hype um ihn bei der WM2006

Gebt Baumi lieber ne Chance, Schweingeiger hat zur Zeit nix im Bayern MF verloren !!

PRO LAHM !! !! !!

Ich stehe ebenso 100% hinter Lahm! Endlich mal jemand ders Maul aufmacht. Nur leider wird es wieder gegen eine Wand prallen und nicht sehr viel Wirkung haben.

Ich glaube er hat das Interview schon mit Grund, ohne Absprache und "Abnicken" der Vereinsführung, gegeben...

Es muss irgendwas passieren und zwar SOFORT!

Sonst sind Lahm,Ribery und auch Robben nicht mehr lange bei uns... 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie ooft muss er noch beweisen, dass er hinter den spitzen als 10ner ne glatte fehlbesetzung ist</span><br>-------------------------------------------------------

Aussenbahn-mist
    Zentrum-mist

Und wo ist er demnächst super?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hoffe auf der Bank!

Aber so schlimm es ist, keiner nimmt die Schweini Brille ab und sortiert ihn aus...ich hoffe Van Gaal ändert einiges. Boro, Schweini, Lulli, Oddo, Bifi & Ottl - alles nix für die CL !! Ich hoffe das Hamit wieder an Alte Leistungen anknüpft und Sosa...hmm ja er kann wenn er will, leider ist er ängstlich wie ein Schoßhündchen 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch ich verliere langsam aber sehr sicher meine Hoffnung... verkaufen wäre ein gutes Geschäft... !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Vorallem jetzt... und nen richtig starken ROM vom Geld holen! Denn über 10 Mille sind da locker drin... Bevor die anderen Vereine merken das Schweinsteiger nichts mehr bringt 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Anatolji Tymoschtschuk, Alexander Baumjohann und Ivica Olic stehen als Neuzugänge für die kommende Saison bereits fest, an weitere Verstärkungen denken die Münchner angeblich nicht. "Wir haben keinerlei Transferabsichten", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Sport-Bild"."</span><br>-------------------------------------------------------

Da kommt mir die Galle hoch ! Dieser KH.R soll endlich in seinen Ruhestand gehen! Mannoman... die Herren haben auch garnix dazu gelernt. Olic & Baumjohann ablösefrei...! Also wenn da nicht noch 1-2 "große" Spieler kommen mit internationalem Format...dann ist der nächste CL Halt wieder Achtel/Viertelfinale.... >:-| >:-| >:-|