Posts by robgeibel

    was verlangt ihr von ihm noch??? in der nm wurde er gegen polen eingewechselt und hat den punkt gerettet. im spiel gegen die ösis war er der beste mann auf dem platz. sobald er im spiel ist, gibt es immer chancen...

    Das mit dem "kann keine 5m geradeaus sprinten" war natürlich überspitzt formuliert. Aber jeder Blinde erkennt doch, dass er auf der DM Position viel mehr Potential hat!
    Also warum sollte er nicht mal 2 bis 3 Spiele seine Chance bekommen (am Besten neben Schweini).
    Für mich ist er halt kein Außenverteidiger.

    Warum soll Pranjic nicht wieder als LV agieren?
    Er ist ein guter Vorlagengeber, Defensiv brauchbar, kann auch mal die Linie entlang sprinten...
    Was erwartet ihr denn bitte von einem LV???
    8-)

    Mich hat er gestern nicht überzeugt! Er ist einfach kein Außenverteidiger.
    1: Viel zu viele unnötige Fouls -> gefährliche Freistöße
    2: Kann mit dem Ball keine 5 Meter geradeaus sprinten (ok, der Platz war auch nicht der Beste..)


    Nach meiner Meinung sollte er wieder ins DM und Pranjic auf die LV Postion.

    was ist denn mit dem heute los?
    klar, er ist nicht der top iv aber da geht ja mal gar nix!


    beim gegentor spielt er erst einen fehlpass (ok kann passieren, sollte aber nicht) und dann wartet er erstmal ab und guckt was passiert, statt direkt hinterher zu rennen und seinen fehler wieder gut zu machen.


    dann, auf den letzten metern legt er dann einen vollsprint hin um dann nicht mehr rechtzeitig zum stehen zu kommen.




    eine weitere szene die mich verblüffte: flanke über pranjic seite:
    in der mitte stehen 2 weiße und 1 blauer!
    wo bitte ist van buyten da??? es war zwar abseits, trotzdem!