Uiuiui hoffentlich bahnt sich da nicht wieder ein Spieler / Trainer Konflikt an...
Posts by dsubenni
-
-
Ich fasse es einfach nicht. Es fehlt einer der es mal KNALLEN lässt. HOENEß BITTE KOMM AUS DEINEM LOCH!!!!
-
Ich weiß nicht, er liefert sich noch n Duell mit Pranjic um den schlechtesten Spieler!
-
Überragend gespielt. Für sein Alter und OHNE internationale Erfahrung. Bin schwer beeindruckt. Hat Sneijder quasi allein aus dem Spiel genommen. Da sieht man auch das Robben besser aös Sneijder ist
Den konnten 2 kaum stoppen.
-
Da hat der Schweini nen neuen Vertrag, und schon wieder grotten Noten
-
Ne, kümmert sich um Vargas.
-
-------------Kraft--------------
----Badstuber-Breno------
Lahm--------------Gustavo
---------------------------------
-----Tymo--------BS31-----
Müller----------------Pranjic
Robben-----------------------
----------------Gomez--------Das wäre meine Wunsch-Aufstellung, auch wenn sie unrealistisch ist. Müller mit Lahm und Robben auf rechts errinert ein bisschen an Ribéry, Ze Roberto und Lahm, hat sicher eine große Spielerische Klasse, auf der Seite würde Robben einen HS/ROM spielen. Die Linke Seite mit den schnellen Gustavo und Pranjic können Gomez welcher hier den einzigen MS gibt gut in Szene bringen. Komplettiert wird das ganze durch ein defensiv starkes DM mit T44 und BS31 und unserer Standard Innenverteidung. Sowie Kraft im Tor.
-
Guckt euch mal seinen Pressetalk auf fcb.tv an, der kann ja schon sehr gut deutsch! Bin beeindruckt!
-
Stimmt, Lahms Aussage ist eine Frechheit, denn es war eigentlich seine Position wo Schweini den Fehler gemacht hat. Er hätte da sein müssen.
-
Steht in der Startelf!
-
Dachte ich mir auch als ich es gestern gelesen habe.
-
Wär ja auch nicht schlimm wenn er im Winter täurer wäre als im Sommer. Haben ihn ja dann auch schließlich ein halbes Jahr länger. Bin mal gespannt was der Nerlinger uns präsentieren kann, bzw. ob er uns was präsentieren kann.
-
Ja, ist schon komisch momentan. Fühlt sich irgendwie an wie die Ruhe vor dem Sturm, nur irgendwie könnte es auch die Ruhe vor dem nichts sein.
-
Was ein niveauloser Post. Aber liest man ja leider öfters von dir...
-
Schwer ihn heute wirklich zu bewerten, vom DM im Stich gelassen, sehr früh die Gelbe Karte kassiert,.. Hm und dann natürlich schwer seine guten Grätschen zu setzen,..
Naja zum Glück haben wir heute die Fussball Regel du musst mehr Tore schießen als kassieren erfüllt
Trotzdem brauchen wir eine neue IV und Tymo muss ins DM.. -
Unsere Personalkosten steigen ja langsam in Bereiche wo Leute vor 2 Jahren gesagt haben, das könnten wir uns ja garnicht leisten..
-
"DvB und TheRisk waren die IV die uns ins CL Finale gebracht hat, also quasi die 2. beste Abwehr der Welt. Und jetzt haben wir ein junges Talent was NOCH BESSER ist Wink Wink"
Hoffe du meinst das nicht ernst, DvB und TheRisk (wer auch immer das ist, mir auch egal, die gesamte IV hatte in der CL so viel Glück das unsere Offensive deren lächerliche Fehler immer wieder ausbügeln konnten, ausser im Finale, da wars unmöglich.
-
Auf der 6 gefiel er mir gut.
(Ich weiß andere sehen das bestimmt anders, aber wenn man ihm mal 5 Spiele gibt, wird der wieder seine richtige Klasse zeigen!)
-
Weltklasse Spiel!
Transferwert: UNBEZAHLBAR!
-
Bild.