Posts by meyerlein24

    Doch, die Spieler müssen satt sein. Sonst kann ich mir diese lustlosen Auftritte nicht erklären. Da kämpft niemand für den anderen....

    Die Spieler sind nicht schlecht aber satt und aufgrund der nicht vorhandenen Konkurrenzsituation auch nicht darauf angewiesen sich den Arsch aufzureißen, denn sie spielen ja eh.....

    Unsere Taktik ist seit ewigen Zeiten die gleiche..... wir bräuchten mal vermehrt scharfe Flanken und Bälle in den Rücken der Abwehr.


    Aber es ist alles viel zu statisch.... immer die Bälle von vorne gegen die Abwehr...

    Also das der Gomez kritisiert wird bei der Spielweise der Mannschaft ist wirklich unfassbar...... hier sollte man mal generell über das System nachdenken.


    Gomez ist einer der wenigen, die ich von meiner Kritik ausnehme.....


    Falsche Taktik! Diese scheiße mit nur einem Stürmer geht halt nicht.

    KHR muss weg!!!!!! Am besten OH in irgendeiner Form einbinden. der hat wenigstens ein Händchen für Transfers.


    Und auf alle Fälle muss OK einen Posten übernehmen.


    Die ganze Sache erinnert mich ein wenig an Dortmund. Da wurden die zunächst noch von den Fans geschätzten Meier und Niebaum auch irgendwann größenwahnsinnig. Am Ende war jeder Dortmund-Fan froh, dass sie weg waren.


    Wenn es so weiter geht blüht das auch KHR und UH (für den es mir Leid tun würde)!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendetwas bewirken wird</span><br>-------------------------------------------------------


    Immer noch besser als nix zu tun!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann einfach nicht verstehen wieso der blöde vB einem Tymo bevorzugt wird >:-| vB fällt im Spiel nur duch Fehlpässe oder Fouls auf und der klar bessere 6er darf auf der Bank sitzen.
    Naja da kommt wohl dem Bommel der Holland Connection zugute >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    vB war in der Vorbereitung einfach besser. Zudem ist er bei vG nun auch Kapitätn. Schade für Tymo, aber aus rein sportlichen Gründen nachvollziehbar. Nur weil einer 11 Mio gekostet hat, muss er nicht besser sein als die Spieler die wir haben. Bislang fand ich, dass Tymo wie ein Fremdkörper über den Platz wanderte. Kann mich an kein einziges gutes Spiel erinnern. Bislang (leider) genauso enttäuschend wie Braafheid.