Posts by smikes

    @ bayernimblut: und warum, glaubst du, wurden die Kosten für die 60er gesenkt? weil Hoeneß, Rummenigge und Co daheim heimlich in blauen Pyjamas schlafen oder vielleicht viel eher, weil es immer noch besser ist, wenn die 60er einen kleineren Beitrag zur Stadionmiete leisten, als gar keinen??? hmmm... einfach ein Denkanstoss

    das Problem mit Badstuber ist meiner Meinung nach das, dass er der einzige ist, der auf seiner richtigen Position spielt und es daher keinen Abwehrchef gibt.
    Lahm spielt auf der falschen Seite, Tymo und Luiz Gustavo sind nun mal Mittelfeldspieler und spielen nur aushilfsweise hinten. da stimmt einfach die Grundordnung schon nicht.


    aber genauso wie Schweinsteiger ist auch Badstuber derzeit zusätzlich noch in einem Formtief...

    ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum Lahm noch immer auf seiner wesentlich schwächeren Seite spielen darf!!! auf der linken Seite war er wesentlich stärker, flexibler, agiler und sowieso und überhaupt. unerklärlich auch, warum er das nicht selbst einsieht...
    da hat man einen der besten LVs Europas im Kader und stellt ihn dann auf die schwächere Seite, wo doch eh gerade die Besetzung der LV-Position weltweit ein Problem darstellt.


    Lahm auf rechts ist so leicht auszurechnen, weil er sowieso nur gerade bis zur Grundlinie laufen kann. nach innen zieht er sowieso nie, darum bleibt er meistens stehen und gibt an Robben ab. als LV ist er zwar meistens nach innen gezogen, aber da hat er wenigstens ab und zu den andern Weg über die Flanke gesucht...


    Mann oh Mann, das sind hausgemachte Probleme... wie die gesamte Abwehr, wo eben einer auf der falschen Seite spielt und zwei eigentliche Mittelfeldspieler hinten spielen müssen >:-|

    würde mir wünschen, dass Alaba heuer einen ähnlichen Aufstieg erlebt wie Müller und Badstuber letztes Jahr. wird aber schwer, weil auf seiner Position spielen mit Schweinsteiger und van Bommel absolute Fixgrößen. aber wenn mal ne Sperre oder so anfällt, wärs ne gute Chance!


    Gute Besserung!

    überzeugt mich auch sehr dieser Bericht! hoffe, dass Breno, sobald er fit ist, seine Chancen erhalten wird.
    das IV-Duo Breno / Badstuber würd mir auch gut gefallen (wobei Breno / Hummels noch besser :D )

    als LV hat er mir bisher am besten gefallen, zumindest VIEL besser als Braafheid.


    aber vielleicht bzw. hoffentlich wird er offensiv auch noch was!

    auf rechts fehlt im einfach der Überaschungsmoment. nach innen zieht er ja sicher nicht, weil er mit links nicht schießen/flanken kann.
    und das merkt man bei jedem seiner Aktionen; er wirkt so, als ob er nicht wüßte, was er machen sollte.
    hoffe das wird noch was...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">strebt bayern an, mal der hsv zu werden??? :D
    van der vaart wär doch noch einer für euer mittelfeld,oder? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein nein, wir warten noch eine Saison und holen uns dann Borowski und/oder Diego von Werder :D:D:D

    ich denk, Lahm wird sich noch zu einem Klassespieler entwickeln. Vielleicht wird er nie so gut werden, wie es Liza einmal war, aber er wird sich noch steigern.
    im Moment - vor allem gg Milan - zahlt er natürlich noch etwas Lehrgeld, weswegen Liza auch noch wichtig ist für den FCB.