zitat: ****
sehe ich aus so, das hat keiner verdient, das ist unter aller sau
zitat: ****
sehe ich aus so, das hat keiner verdient, das ist unter aller sau
butt 3,5
2:0 kann mann halten, noch eine brenzliege situation aber sonst solide
rafinha 3,5
zu wenig nach vorne gemacht war gegen milan viel stärker
boateng 1
positiv überrascht, super leistung für mich bester mann auf dem platz und bester iv im kader
badstuber 3
relativ unauffälig aber keinen groben fehler daher ne 3
contento 4
da geht mehr nach vorne, war eifach überfordert
pranjic 5
bitte verkaufen!!!
gustavo 3,5
auch zu wenig, zu viele fouls begangen nicht wirk präsent
olic 3,5
wie gewohnt viel gelaufen aber oft sehr unglücklich in seinen aktionen, aber eine gute torchance gehabt
alaba 2,5
noch einer der besten, torchance muss er verwehrten viel gearbeitet
usami 2,5
ein paar gute aktionen, man hat aber gesehen das er sich noch anpassen muss, aber potenzial vorhanden
petersen 4,5
habe kurz überlegen müssen wer im sturm gespielt hat............
die einwechsel spieler haben es etwas besser gemacht aber nichts mehr bewierken können!
also mal meine meinung zu badstuber.
wenn er es dieses jahr mit boateng (den ich übrigends gestern gegen barca herrausragend gefunden habe) nicht schafft konstant gut zu spielen dann braucht bayern einen neuen iv für die erste 11.
und für die CL ist er einfach noch zu grün hinter den ohren!
ich würde es ihm wüntschen das er es schafft den er ist ein eigengewächs der hoffentlich noch das prädikat zum "WELTKLASSE" IV schafft.
aber ganz ehrlich ich habe da so meine bedenken
gib gas holger
für mich der schlechteste im gesamten kader, bayern ist für ihm einfach eine nummer zu groß.
für mich reicht der nicht einmal als back-up aus.
aber ich glaube auch das er fast immer falsch eingesetzt wird, für mich gehört der auf den flügel, aber bei diesen leuten wird er nie im leben vorbei kommen!
tut mir leid danijel....
da ich auch österreicher bin, bin ich natürlich alaba fan. ein riesen talent an den wir glaub ich noch viel freude haben werden.
zur leistung gegen barca muss ich sagen noch einer der besten auf dem platz. bis auf die 100prozentige chance die er vernebelt hat.
ich glaube er wird diese saison auch öffters spielen
und eins muss ich auch noch sagen, er ist ein richtiger musterprofi, trainiert viel und gut, regt sich nie auf, und er weis was er an diesem verein hat,
david mach weiter so