Der hat soviel Glück das er Millionär geworden ist....ich glaub er hat seine Karriere groß gelogen die angeblichen Treffer und Vorlagen in Holland waren ein Mythos in meinen Augen...er hat ja damals einen Teil seiner Ablöse selbts bezahlt das sagt schon alles...er war wahrscheinlich selbst verblüfft und überraschat das wir ihn haben wollen...unsere scouts sind ja dafür bekannt super Talnete zu holen....
Posts by peter_himstedt
-
-
Kraft 4
Lahm 4
Breno 3,5
Tymo 4
Pranjic 4
Schweini 5
Gustavo 3,5
Ribery 6
Robben 4,5
Müller 5
Gomez 5 -
Da kann ich nur zustimmen!!! Offensiv kann man ihn wegwerfen und er kann nicht Flanken!!! Hinten auf jeden Fall stabil aber jedoch kein moderner AV in meinen Augen...Jeder Ball wird nach hinten gespielt hat sich auf jeden Fall zurück entwickelt...
-
Also wenn das kein schlimmer Fehler war dann weiß ich auch nicht...Typischer unnötiger Ballverlust von Van Bolzen wie auch in den letzten Spielen immer für ein Fehler gut....Unbedrängt einfach dem Gegner den Ball zugespielt in der Vorwärtsbewegung daraufhin zu langsam umgeschaltet wie man es von ihm gewohnt ist
-
Immer wieder aufs neue wird er umdribbelt und düpiert!!! Jeder Freizeit Dribbler kann ihn nass machen...mit ihm in die champions leaugue das kann ja was werden....
-
Wenn es nicht so oft passieren würde und er gute Leistungen bringen würde wäre es auch nicht so schlimm....das traurige ist aber das er immer wieder an Gegentoren beteiligt ist...Wenn er einmal in 20 Spielen ein Fehler macht und ansonsten sicher ist, wird auch nicht über seine Person diskutiert...aber er ist ja nur noch am schnitzen da hinten...
-
Seine Tore letztes Jahr haben einfach seine groben Defizite überschattet!!! Es ist zwar schön wenn ein Verteidiger mal trifft jedoch ist es doch wohl seine Hauptaufgabe Tore zu verhindern oder???? Er allerdings macht zu viele Fehler und verursacht dadurch unnötige Torchancen oder Tore für den Gegner....Von seinem Spielaufbau ganz zu schweigen....er ist immer wieder für einen Fehlpass gut....Wir sollen auf jeden Fall einen neuen IV verpflichten den mit Van Buyten als Abwehrchef wird die Saison nicht einfach....
-
Gegen Deutschland hat er wieder schön gepatzt!!!
-
Der kann nur übersetzen für mehr ist der nicht mehr zu gebrauchen...
-
Es sollte einfach ein stabiler Innenverteidiger verpflichtet werden der dem jungen Badstuber auch Sicherheit gibt...Van Buyten allerdings strahlt alles andere als Sicherheit aus und ist immer für einen Fehlpass oder einen Schnitzer gut....Unverständlich das Van Gaal ihm das Vertrauen schenkt
-
Pranjic seine hereingaben sind einfach schwach...er bekommt ja nicht mal den Ball hoch....meistens sind es zwischen Dinger kein Schuss keine Flanke was soll man damit anfangen????
-
Gegen Lautern hat sich wieder mal gezeigt das Daniel Van Buyten sehr langsam und hölzern ist....ich mein da muss man nur einmal antäuschen und schon ist man vorbei....seine defizite wurden letzte Saison durch seine Treffer überschattet...wenn er den ball nach vorne spielt zieht er immer kurz an und will dann einen Traumpass spielen anstatt einfach mal den nächsten anzuspielen....Fehlpassquote 60%....
-
Ich finde Pranjic bringt uns nicht weiter....wir sollten ihn auf jeden Fall abgeben da er sehr weit unter seinen Erwartungen geblieben ist...Allein das er ein Teil der Ablöse selbst gezahlt hat sagt schon alles ich mein wo gibts den sowas??? da kann ja jeder kommen und Geld bezahlen und dann bei uns kicken...Gestern gegen K-Lautern hat er immer aus dem Halbfeld flach reingeflankt was widerum unnötig zu Ballverlusten geführt hat......