Posts by bosa

    Ich denke es kristallisieren sich zwei Pärchen heraus.
    ------Tymo---Badstuber-----
    oder
    -----Breno----Gustavo------


    Je ein Offensiver IV der bei Ballbesitz zur 6 wird, gepaart mit einem
    defensiveren IV der robust ist und abräumt.


    Ich glaube mir gefällt das 2. Paar besser.

    Was mir gestern wieder aufgefallen ist, Müller erinnert mich immer etwas an Eto.
    Sie bewegen sich am Gegenspieler ähnlich. Sind offensiv überall einsetzbar. Eto hat noch mehr kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Ist in manchen Dingen technisch versierter. Dafür hat Müller die bessere Nase.

    Das wird ein Kampfspiel.


    Wir müssen uns da rein kämpfen. Druck von Anfang an. Nicht wie immer erst in der 2. Halbzeit.


    Und vielleicht fällt mal ein Tor im ersten Drittel. Da ist auch manchmal viel Pech dabei. Denn Torchancen hatten wir fast immer.

    Das mit unserer Innenverteidigung wird jetzt immer kritischer.
    Langsam scheint auch das Vertrauen des Vereins zu schwinden.


    Ich glaube v Buyten ist auch ein Spieler der Vertrauen braucht. Ich weiß nicht ob er
    so aus dem Tief kommt. Auch wenn er in seinem Hoch nicht gerade überragend ist.


    Der Druck auf Breno wird dadurch auch nicht kleiner. er hat im Prinzip nur noch die Hinrunde um zu überzeugen. Das ist viel zu knapp. Wenn er bestenfalls in 6 Wochen wieder auf dem Platz steht, bleiben nicht viele Spiele, die er sich einspielen kann.


    Gute Ansätze werden da nicht reichen. Er muß im Prinzip fehlerfrei bleiben.

    Wann kommt eigentlich Breno wieder?


    Wenn der so spielt wie in Nürnberg gibts ein Problem weniger

    ZitatIch denke durchaus, dass es noch einige Spieler gibt, die auch bereit sind, auf bessere Angebote zu verzichten, um bei "ihrem" Verein zu bleiben. Natürlich nur, wenn die Unterschiede sportlicher und finanzieller Natur im Rahmen bleiben, sicherlich würde keiner beim VfB (zB) bleiben, wenn er ein Angebot von Real hätte.


    Und die spielten auch bei uns. Poldi z.B. :D

    Genau das Gegenteil. Schweinsteiger brennt garantiert darauf mit Bayern die Chamions-League zu gewinnen. Natürlich wartet er auch nicht ewig. Bis 2012 eben.

    Aber ich will auch Spieler hier sehen, die Bock haben beim Fc Bayern zu spielen. Und nicht nur der fetten Kohle hier. Die fette Kohle kommt durch den Erfolg.

    Ich bin kein Freund von langen Verträgen. Wenn einer weg will, will er weg. Wenn er bleiben will , bleibt er.
    An Verträgen verdienen nur die Anwälte.
    Und du weißt nie wie sich ein Spieler über 5 Jahre hin entwickelt.

    Was soll er denn sagen?
    Wir brauchen dringend einen Weltklasse-Verteidiger und darf kosten was er will, wir habens ja?
    Im Saisonendspurt die Mannschaft angreifen, wie schlecht die doch ist?

    Wieso hypt eigentlich schweinsteiger wieder so?
    Natürlich ist er auf neuer Position viel ansehnlicher, aber wo haben wir denn immer noch Probleme in dem Spiel nach vorne.
    Robben und Ribery ziehen immer genug Gegenspieler aus der Mitte und trotzdem kann sie ein BS oder ein vBommel nicht nutzen. Wo sind denn die schnellen Pässe in die Spitze. das schnelle Spiel nach vorne.
    Wir nutzen nach wievor nicht den hohen Ballbesitz um ihn nach vorne um zusetzen. Die Spiele werden nach wievor durch Einzelaktionen gewonnen.