Posts by paliii

    Also wenn Gustavo auf der linken Abwehrseite überzeugt, denke ich wird er da auch im nächsten Jahr bleiben! Ansonsten gibt es ein Duell zwischen ihm und Kroos auf der zweiten 6er Position und wer sagt überhaupt, dass Gustavo da besser ist als Kroos ?? Ich bin da anderer Meinung... also ich könnte mir es eher so vorstellen ( vorrausgesetzt, Bommel geht und kein neuer kommt mehr)


    Butt/Irgendwer anders


    lahm breno badstuber gustavo


    Kroos Schweinsteiger


    Robben Ribery

    Müller


    Gomez


    Ich halte Kroos eigtl für stärker als LG , da er eindeutig torgefährlicherer ist, allerdings ist LG wohl der bessere "Abräumer", naja das wird man dann sehen was besser funktioniert.. Vllt spielt van Bommel ja auch die Rückrunde seines Lebens und bekommt nochmal Vertrag xD .. allerdings is das schon bemerkenswert, dass es eigtl nur eine Position gibt die diskutiert werden kann.. Wo gibt es sowas schon? Finde ich sehr bemerkenswert :-)