Posts by curly86

    richtig, pranic ist immer bemüht nach vorne etwas zu machen. ein tick genauer sollten die pässe noch kommen. aber ansonsten i ordnung.


    das einzige was ne katastrophe ist, ist klose auf der offensiven 10. was lvg sich da denkt ist mir ein rästel. er kann mit den aktuell gesunden spielern NUR ein 4-4-2 spielen lasse.
    hoffentich stellt er in der halbzeit um. oder die spieler erkennen es selber aber dafür haben sie wahrscheinlich zu viel angst, weil es sonst ein donnerwetter von lvg gibt...

    ich kann mir nicht helfen aber ich mag das ganze spiel von dvb einfach nicht.
    er ist mir viel zu steif, langsam und hat häufig stellungsfehler im spiel. seine kopfballstärke und phyische präsenz wiegen diese schwächen leider nicht auf.
    ich hoffe das md sich wieder fängt bzw das breno sich entsprechend entwickelt und dvb`s platz einnehmen kann

    contento spielt meiner meinung nach ebenfalls eine ordentliche saison. bisher habe ich keine auffälligen fehler in seinem spiel gesehen.
    das er sich offensiv verbessern muss ist klar aber das schafft der junge schon im laufe der zeit.


    bin mal gespannt, was hier wieder geschrieben wird , wenn er den ersten fehler macht der zum gegentor füührt :-O

    contento spielt meiner meinung nach ebenfalls eine ordentliche saison. bisher habe ich keine auffälligen fehler in seinem spiel gesehen.
    das er sich offensiv verbessern muss ist klar aber das schafft der junge schon im laufe der zeit.


    bin mal gespannt, was hier wieder geschrieben wird , wenn er den ersten fehler macht der zum gegentor füührt :-O

    nee nee, der schweini bleibt bei uns, solange wie raul bei real war.
    mit 34 kann er dann bei einem anderen club spielen und anschließend als scout oder so bei uns arbeiten :D