Posts by sorphan

Also das mit der Nominierung war ja hoffentlich nur als Scherz gemeint....

So gut ich ihn fand bislang, aber nach noch nicht mal einer halben Saison bei den Profis fände selbst ich das arg früh... und ich bin sonst dafür junge Leute mitzunehmen...

Es bleibt bei der strategischen Entscheidung: Kaufen oder Chance geben. Eine Komination gibt es in meinen Augen kaum.... denn diese Alibi-Einwechslungen in der 70. Minute bringen nicht wirklich Spielpraxis.... zumal vG auch kein Freund davon ist, wie die Saison gezeigt hat.

vG hat bewiesen, dass er Talente erkennen und gezielt fördern kann (und das beziehe ich jetzt nicht nur auf Müller / Badi, sondern auf seien gesamte Wirkzeit als Trainer). Wenn er zu dem Entschluß kommt, dass Dieg0 das schaffen kann -> dann mal ran.

Und sonst müssten wir halt in der Winterpause noch mal nachrüsten....

Ich könnte mit Contento als LV gut leben. Wir wollen doch immer, dass junge Spieler ne Chance kriegen. Ich finde mit den gezeigten Leistungen in absoluten Drucksituationen hat Diego sich diese Chance absolut erarbeitet und verdient!

Wenn vG ihm vertraut.... dann tu ich das auch!

Gute Zweikämpfe, Bälle schön verteilt, und in meinen Augen ÜBERRAGEND wenn es um Auge und Antizipation geht.

Hat gezeigt, wie wichtig er sein kann.....zum Beispiel als Absicherung für einen klassischen 10er....

Der pure Wahnsinn!

Danke an unseren kroatischen Duracellhasen für eine (wieder einmal) überragende Einstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mich auch für ihn gefreut, dass er getroffen hat. Sollte öfter (und auch durch-) spielen!

Mit so Leistungen arbeitet er aktiv an seinem Verbleib in München! Gut und solide, vor allem wenn man die geringe Spielpraxis bedenkt. Hat sich gut eingereiht, auch für den einen oder anderen Akzent gesorgt. Bitte mehr davon!

Woher weißt du, dass er es nicht sieht. Vielleicht steht er einfach auf dem Standpunkt, dass Müller sich da durchbeißen muß ...

...wobei ich persönlich ihm auch 'ne Pause gönnen würde. Und ich glaube auch, dass man das mit Ihm besprechen könnte, ohne dass er einen Knacks bekäme...

Wenn er Stammspieler werden soll, dürfen wir in meine Augen keine LV kaufen. Denn Contento kann sich an das Niveau nur heranarbeiten wenn er regelmäßig spielt. Auch gegen die guten Gegner. Insofern ist es eine strategische Entscheidung:

A: wir setzen weiter auf die eigene Jugend (und nehmen das Rückschlagsrisiko in Kauf)

B: wir kaufen einen "fertigen" LV. Damit wird Contento in seiner Entwicklung beschnitten. Dann käme nur noch ein Ausleihgeschäft in Frage, damit er seine Erfahrungen sammeln kann...

Ich könnte mir vorstellen (und wünsche mir auch), dass vG Plan A einschlägt, denn dafür ist er bekannt. Dann lieber in der IV aufrüsten...

Gruss

Sorphan

Olic -> unser Duracell-Hase, der läuft und läuft und läuft: einfach klasse!

Robbery -> wenn die beiden mit Ball schneller sind, als der Gegner ohne: einfach geil!!!!!! :8

Demicheles: ich weiß, er ist derzeit nicht so gut drauf, aber ich mag seine kompromißlose Art und bewundere sein Stellungsspiel.

Ich finde ihn prinzipiell nicht schlecht. Aber er passt nicht optimal ins System: mit Doppel-Sechs bräuchten wir auf rechts besser einen Flügelflitzer. Der ist er definitv nicht.

Dass er sonst im Bundesliga-Vergleich ein überdurchschnittlicher MF ist - da stimme ich dir zu.