Posts by etf81

    was ist jetzt mit den sprüchen louis würde ihn verbrennen? wo sind jetzt die besserwisser, wo thomas am ende noch eine schippe drauflegt? wahrscheinlich hätte er 5 stück geschossen wenn ihn louis nicht verbrannt hätte ;)

    er gehört definitiv auf die rechte seite. nur dort kann er sein volles potenzial abrufen und weltklasse spielen. nächtes jahr wird er noch viel besser. da bin ich mir sicher. auf links konnte er nur noch stagnieren, da er mit dem linken fuss limitiert ist.
    wiedermal ein grosses danke an van Gaal. danke dass du nicht dem druck vieler "besserwisser" nachgegeben hast! der mann ist UNGLAUBLICH :)
    basti in die mitte - TOP
    philip auf rechts - TOP

    Wenn du schon hamit, pranjic, contento und klose erwähnst.


    -Hamit spielt auf der Position von Robben, also keine Chance sich in die Mannschaft zu spielen, egal wie gut er gewesen wäre.


    -Pranjic spielt auf der position von Ribery, also keine Chance sich in die Mannschaft zu spielen, egal wie gut er gewesen wäre.


    - KIose bekam mehr als genug Chancen (alle haben im Herbst gejammert wieso er sovile spielt) und hat NICHTS gezeigt


    - Contento hat mehr als genug Einsätze für sein Alter bekommen


    - Tymo bekam genug Einsätze am Anfang und hat NICTS gezeigt. Wenn solte er verdrängen? Bommel oder Basti? Also auch keine Chance.


    Einzige Position im Team, wo es nicht ganz klar ist wer der Beste da ist, ist im Strum und da hat Olic bewiesen dass man sich den Stamplatz durchaus erkämpfen kann.
    BTW. Butt war am Anfang auch nicht die Nummer 1.


    Bitte vergiss nicht dass wir die ganze Saison einem Rückstand hinteherlaufen und uns nicht erlauben können viel zu experimentieren. Rotation kann man nur machen wen man von Anfang an vorne steht. Wenn man aufholt dann spielt überall immer die im Moment BESTE Mannschaft.

    zuerst hiess es van Gaal würde zu viel rotieren und keine erste 11 haben. und als er die gefunden hat und wir eine siegesserie gestartet haben heisst es er gibt den anderen keine chance. es ist wirklich erstaunlich was für eine macht medien haben. es gibt aber leider immer einige die es nachlabern.
    fakt ist dass alle mal ran durften. es sind halt nur die besten drin geblieben. und wer sagt van Gaal würde seine meinung nie ändern sollte das mal den Olic fragen. der war alles aber kein van Gaal's wunschspieler, am anfang natürlich ;)

    finde auch dass er bleiben soll. er deckt mehrere positionone ziemlich gut ab und n;rgelt nicht wenn er nicht spielt. idealer backup!

    @troy
    So, Du fandest in also " auch nicht gut"? Laughing Vielleicht fandest Du das Spiel ebenfalls "nicht gut"? Ähnlich wie Löw oder dieser `Ork´- Kommentator, nicht wahr? Gut, jedem das seine.


    Du weisst offenbar nicht dass ich einer der wenigen war der Louis und andere (vB, vBm, ...) vertedigt hat, wo ganz Deutschland gemeckert hat. Egal.
    Ich habe nur meine Meinung gesagt. Es ist Fakt, dass die meisten gefährlichen Situationen über unsere Linke Seite kamen. Ich habe mich nicht gerade wohlgefühlt wenn Schalke über links kam. Soviel von mir.
    Gruss!

    wieder einmaal hat unse van Gaal allen "Fachmännern" das Maul gestopft. Alle hatten gemeint dass der Philip nie auf recht so gut wird wie auf links. Jeden Tag mag ich ihn mehr, das ist wirklich ein Weltklassetrainer!

    Der ist schon ein Kreativspieler, nur eben nicht kreativ genug für das offensive Mittelfeld, aber mehr als genug für das defensive. Deswegen hut ab vor van Gaal, dass er das erkannt hat und Basti endlich in die, für ihn, richtige Position gestellt hat.
    Auf der DM Position ist er mittlereweile wirklich sehr sehr gut! Von hinten aufbauen kann er.

    jetzt sind alle begeistert.
    nicht lange her hat sich die ganze nation gewundert wie van Ghaal einen Lucio verkauft und auf DvB und Badi setzt. vor allem die grossen kritiker haben immerwieder gesagt, dass das unsere schwachstelle sei . soviel über das wissen vieler "fachmänner" (effe, lattek, usw.) ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er ein guter ist dann wird er es zeigen. vielleicht ist er nicht gut genug und das hat van Ghaal gleich gemerkt? mir gefällt es nicht das Timo jetzt ein Alibi hat wenn er schlecht spielt!</span><br>-------------------------------------------------------


    kann man denn überhaupt schon viel sagen,es hieß,er kann es und hat es in seinen Vereinen auch gezeigt.
    Ich selbst kann es nicht beurteilen,da ich ihn erst hier kennen lernen durfte.
    Deshalb sollte man ebend noch ein wenig abwarten,viele waren enttäuscht aber ob man jetzt schon von einem Alibi sprechen sollte nur weil man ihm noch Zeit geben will oder sein erstes Pflichspiel war.Und nicht zu vergessen seine Abwesenheit.
    Paar Wochen sollte man ihm schon zuschauen und dann sagen,ja oder nein.</span><br>-------------------------------------------------------


    da gebe ich dir recht. mir gefallen nur nicht diese kommentare dass ihn van gaal kaputtgemacht hat.

    wenn er ein guter ist dann wird er es zeigen. vielleicht ist er nicht gut genug und das hat van Ghaal gleich gemerkt? mir gefällt es nicht das Timo jetzt ein Alibi hat wenn er schlecht spielt!