Posts by michaeljungmann

stimmt, hat ein ganz starkes spiel gegen england gemacht... österreich generell, mit abstand die jüngste mannschaft und spielerisch und technisch weitaus besser wie england!

also die abwehr hat mir gestern wiederum nit gefallen.. contento hat auch einige fehler gemacht die aber unbestraft blieben... einmal wo er hineingegrätscht ist und einmal hat sich kuraniy gegen ihn und noch einen abwehrspieler von fcb mit einer ganz normalen drehung auf der toroutlinie durchgesetzt.

wenn alaba nicht spielen soll, dann bitte van buyten auch nicht.... nicht vergessen der hätte in florenz das weiterkommen fast gekostet!! 3 fehler!?!?!

jaja hackts nur alle auf den david alaba herum.... fehler passieren und er ist einfach kein abwehrspieler. hat bei uns in österreich auch immer nur offensiv gespielt..... lässt mal einen ribery links hinten spielen. der würde um nichts besser ausschauen.

zudem muss man aber auch sagen, dass david gegen florenz gut gespielt hat, und wäre man dort nicht weitergekommen wäre van buyten der größte versage gewesen, denn was für eine fehler dieser spieler damals gemacht hat, hätte für den fcb fast das aus bedeutet. nur ist man da weitergekommen und die fehler von van buyten sind untergegangen.
    gestern beim david ist es natürlich schief gelaufen. hätte man aber gewonnen, dann würde er jetzt auch nicht so viel kritik ertragen müssen.

es ist ja noch gar nicht fix ob er im sommer noch bei den bayern spielt....
    Laut einer Zeitung hat er gesagt, dass er mehrere Angebote hat und sich erst entscheiden wird ob er den profivertrag annehmen wird.
    Insider wissen ja dass er Arsenal fan ist und Arsene Wenger schwer begeistert von ihm ist.

greg1d :

was schreibst du denn für einen blödsinn... Die Fehlpassquote von Alaba war sehr gering, laut statistik. wenn ich mir mal die fehlpassquote von herrn van bommel und schweini ansehe, das ist bedenklich. vor allem van bommel hat die bälle in der 1 hz nur hoch vorgeschossen. alaba versuchte wenigstens immer flach zu spielen.
    aber natürlich schaut man mehr auf einen jungen und jeder kleine fehler bleibt hängen.... aber im vergleich zu den anderen war er einer der besten....

also ich frage mich echt wieso ihr angst habt? schaut euch mal die spiele im dfb pokal und gegen dortmund an... wie da die routinierten herren in der abwehr gepatzt haben... also mehr angst hätte ich da bei einem van buyten, badstuber wie bei einem david... der spielt das schnörkellos

alaba beginnt heute anscheinend fix.... bin aus österreich und habe es gerade im ö3 gehört.... waren auch interviews von van bommel und schweini zu hören, da alaba ein interviewverbot bekommen hat... van bommel und schweini haben gut geredet und finden dass er heute ein tolles spiel machen wird